Guten Morgen,
beim S65 ist ein roter "Handysocken" dabei, beim K700 nicht. Wir können den leider auch nur mit dem S65 ausliefern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
beim S65 ist ein roter "Handysocken" dabei, beim K700 nicht. Wir können den leider auch nur mit dem S65 ausliefern!
Wie ist denn der Status der Auslieferung? Sind denn schon S65 rausgeschickt worden, bekommen die Besteller eine Mitteilung per Mail?
... das würde ich auch gern wissen. Habe am 11. meine Bestellung per Post abgeschickt, E-Mail und PN-Anfrage bleiben leider unbeantwortet und über die Hotline-Nummer ist auch niemand zu erreichen, das ist nicht gerade freundlich, Sparhandy!
Hallo,
ein Teil der Geräte ist bereits versendet. Debitel hat derzeit massive Probleme mit Ihrem Freischaltsystem, daher verzögert sich die Aktivierung der Karten bei uns. Wir versuchen bis heute abend alle Verträge zu erfassen, dieses dauert aber leider wesentlich länger als normal.
ja, aber...
ich hab bei euch einen cellway-Vertrag in Auftrag gegeben und mir antwortet ihr auch nicht auf meine mails.
cmb2008
Hallo,
cmd - schick mir deine Daten an WIlke.Stroman@sparhandy.com, ich prüfe das!
@ alle:
Das Debitel System ist so schwerfällig das wir nur einen Bruchteil der normalen Tagesdosis eingeben können. Wir werden morgen eine kleine Sonderschicht machen müssen.
Die ersten S65 aus der Sonderaktion sind aber heute in den Versand gegangen. Die Ausgangsbestätigungen sind per Mail raus.
Viel Spass weiterhin beim bestellen.
Wie lange gibts das angebot noch? Geht bei mir nämlich erst ende nächster woche...
Wird soetwas ähnliches auch mit dem S700i kommen? Natürlich wird da der Preis höher liegen!
@ Sparhandy
Zitatcmd - schick mir deine Daten an WIlke.Stroman@sparhandy.com, ich prüfe das!
denke mal mit cmd meinst Du mich. Die Daten sind raus. Anfragen an Frau Evers und über die Homepage blieben ja auch unbeantwortet.
Hallo,
das Angebot gilt bis Monatsende.
@ CMB - ja ich meinte Sie! Bitte senden Sie mir die Daten, dann kann ich es prüfen. Generell werden aber natürlich auch alle Anfragen über die HP,... beantwortet. Da dauert es nur dann u.U. etwas länger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!