Nächster Knaller: Prof S mit Siemens S65 oder Nur Karte

  • @ Sparhandy


    Ist mein Handy - wie versprochen - Ende letzter Woche rausgegeangen? Ich habe bislang nichts erhalten und frage mich nun, ob es an euch oder an der Post liegt.
    Mein Vertrag ist jedenfalls seit 14.9. freigeschaltet und ich würde ganz gerne damit telefonieren, besonders weil mein monatliches SMS-Guthaben verfällt ...

    Grüße
    cmb2008

  • Hallo,


    Last Minute Verlängerung und NEU: SIEMENS SL65


    - Anträge können noch bis Montag 10Uhr eingereicht werden, danach ist keine Bearbeitung mehr möglich.


    - Ab sofort ist auch das Siemens SL65 möglich, allerdings ohne Auszahlung.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • arnok


    Das Zahle ich, wenn ich nicht das Sparpaket gewählt hätte, mit dem Sparpaket zahle ich noch pro persönlichem Gespräch mit einem Mitarbeiter eine Servicegebühr, ich finde nur nicht wie hoch die ist.


    Kann es sein, dass für eine schriftliche Vertragskündigung nach 2 Jahren ebenfalls eine Servicegebühr anfällt?
    Da ich eine Vertragskündigung eigentlich ja nicht online vornehmen kann.
    Und da steht jeder Kontakt mit der Hotline, Mail oder per Brief kostet im Sparpaket extra.


    Zitat

    Original geschrieben von arnok
    22210 - Hotline = 0,50 pro Minute

  • Grundgebührbefreiung


    Hallo Sparhandy,


    ich habe vor kurzem bei Debitel wegen der Grundgebührerstattung angerufen.
    Der Mitarbeiter meinte ich müsste die Grundgebührerstattung erst per Wap anfordern in Form eines Startgeschenkes.


    Stimmt das oder ist das mit der Grundgebührerstattung bereits durch dich erfolgt?


    Mfg


    Mr.Mobile85.1

  • Hallo,


    die 3monatige GG Befreiung richten wir für unsere Kunden bei debitel ein. Diese beginnt dann meist auf der zweiten Rechnung.


    Die Verwaltung der Kundendaten erfolgt online, daher die 10 Euro Startguthaben. Eine Kündigung ist ganz normal (und kostenfrei) per Brief möglich.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Achtung: Bitte nur Kontakt per E-Mail, PNs werden nicht gelesen!


    wieso schaltest Du nicht einfach den PN-Button ab. Dann kannst Du Dir den Satz sparen und es gibt keine Irritationen, denn nicht jeder liest die Signatur. ;)


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hallo Sparhandy,


    auf der ersten Debitel Rechnung wurde der erste Monat anteilig berechnet. Der Zweite wurde komplett berechnet doch gleich wieder gutgeschrieben.
    Soweit ist alles in bester Ordnung.


    Werden die 10 Euro Startguthaben auch ohne mein Zutuen gewährt, oder muß man diese separat beantragen?
    Ich frage, da sie mit meiner Rechnung noch nicht verrechnet wurden.


    Gruß
    Cokeman

  • langsam reichts ...


    @ Sparhandy


    ich warte immer noch auf eine Antwort ...


    Die Lieferung ist seit einer Woche überfällig.
    Die Frei-SMS für September sind jetzt verfallen und ihr hüllt euch in Schweigen :flop:
    Meine Geduld ist nun langsam am Ende.


    Wann bekomme ich meine SIM-Karte und das Handy?

    Grüße
    cmb2008

  • Zitat

    Original geschrieben von Cokeman
    Werden die 10 Euro Startguthaben auch ohne mein Zutuen gewährt, oder muß man diese separat beantragen?
    Ich frage, da sie mit meiner Rechnung noch nicht verrechnet wurden.


    Das frage ich mich auch. Bitte eine kurze Antwort. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!