Nächster Knaller: Prof S mit Siemens S65 oder Nur Karte

  • Bei mir ist nun auch das Handy angekommen, bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank an das Team von Sparhandy für die seriöse Abwicklung und das Super-Angebot! :top:

  • hab am 11.09. per Post bestellt also mit allen Postlauf- und Bearbeitungszeiten so ca. 14 Tage - aber ich glaube Debitel hat sich bei meiner Freischaltung auch viel Zeit gelassen.
    Sparhandy kann zu aktuellen Bearbeitungszeiten bestimmt genauere Angaben machen...

  • Hallo,


    im Normalfall brauchen wir 2 Werktage. Derzeit ist das Freischaltsystem von debitel aber leider so langsam, dass die Aktivierungen etwa 5mal solange dauern wie normal. Daher brauchen wir im Moment etwa 4-5 Werktage.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • hallo,möchte auch etwas loswerden,


    Mit der Bearbeitung von eMails nimmt es Sparhandy nicht so genau


    is schon komisch, Die Anmeldeunterlagen waren per Email sehr schnell da,
    aber wenn man noch wichtige Fragen hat,hat man Pech gehabt.
    Habe deshalb auch "woanders" bestellt.
    An: "Sparhandy / Wilke Stroman" <Wilke.Stroman@sparhandy.com> Re: AW: unterlagen abgeschickt: Sep 16 2004, bis Heue keine Antwort!
    Na dann halt nicht...!! :mad: :mad: :mad:

  • HAllo,


    Blödsinn! Ich habe hier


    1. - keine E-Mail von Ihnen offen
    2. - beantworte ich jede an MICH gerichtete Mail binnen 1-2 Werktagen
    3. - zeigen die Reaktionen der anderen jawohl deutlich, dass wir zuverlässig arbeiten.


    Trotzdem viel Spass mit Ihrem neuen NICHT-SPARhandy

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    ... letzte Chance ... vorbei!


    Das Angebot gilt bis Freischaltung Donnerstag, 30. September, eine Verlängerung ist derzeit noch ungewiß.


    Bitte senden Sie also bitte bei Interesse die Angebote bis Freitag mittag 12 Uhr zu uns ein (Fax, Mail oder Post).


    Gruß!


    Wilke Stroman

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Was bedeutet das ?
    Angebot ist nur gültig bei Freischaltung bis Donnerstag, aber die Unterlagen können bis Freitag geschickt werden ?


    Meine Unterlagen müssten heute per Post bei Euch eintreffen. Die Freischaltung kann ja - wie Du sagst - 3 bis 4 Tage dauern, also z.B. auch erst nach Donnerstag erfolgen. Und dann ?


    Oder verstehe ich etwas falsch ?


    Gruß und Danke für ein Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!