Nächster Knaller: Prof S mit Siemens S65 oder Nur Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    ... kann ich denn in den nächsten Tagen mit dem S65 rechnen? Ich hatte am 11.09. per Post bestellt, der Auftrag müßte vor einer Woche bei Sparhandy eingegangen sein ...


    zu meiner Anfrage hätte ich doch gerne eine Auskunft - Danke. ;)

  • Hallo zusammen,


    habe heute das S65 von Sparhandy erhalten. Es mußte leider einen Umweg durch halb Deutschland mit entsprechenden Zusatzkosten machen, da es leider nicht an die angegebene Lieferadresse sondern an den Erstwohnsitz versandt wurde.


    Ansonsten hängt es jetzt erstmal am Ladegerät, doch der erste Eindruck ist Klasse. Keinerlei Branding vorhanden dafür mit schicker Socke.


    Danke Sparhandy sagt
    Cokeman

  • Hallo Udo,


    kurze Mail an mich und ich schaue nach.


    Ansonsten sind die ersten 100 Geräte weg, morgen kommt aber schon wieder Nachschub!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wollte auch nur kurz positiven Vollzug melden.
    Telefon ist angekommen. Weigert sich zwar noch standhaft von der Siemens-MPM Software erkannt zu werden, aber das ist ein anderes Thema.


    Die rote Socke mit dem Halsband finde ich recht cool.
    Vielen Dank.

  • Hallo,


    S65 sind heute wieder neu reingekommen. Der Rückstand von gestern geht heute raus.
    Achtung: K700 sind nicht lieferbar. Wir haben heute leider eine Palette zurücksenden müssen, erwarten für Montag neue Ware.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Sparhandy verweigert Vertragserfüllung


    Bedauerlicherweise bleibt mir nichts anderes übrig, als folgenden Sachverhalt hier zu posten. Ich halte zwar nichts davon, jemanden bei Problemen mit der Erfüllung eines Vertrages sofort öffentlich "hinzuhängen", aber Sparhandy verweigert jegliche Kommunikation.


    Ich hatte im Rahmen einer früheren Aktion von Sparhandy einen Cellway-Vertrag mit Grundgebührerstattung und Lieferung eines Siemens A50-Handys abgeschlossen. Der Vertrag wurde am 22.6.04 freigeschaltet, das Handy prompt geliefert. Leider steht jedoch noch die schon lange fällige GG-Erstattung aus. Sparhandy reagiert weder auf E-Mails noch auf PMs. Dass auf meine Anfragen noch nicht einmal geantwortet wird, ist eine absolute Sauerei. Offenbar wird versucht, die Sache totzuschweigen.


    Ich habe Sparhandy darauf hingewiesen, dass ich die Sache hier offen legen würde, wenn meine Anfragen weiter ignoriert würden. Mich würde interessieren, ob weitere User ebenfalls einschlägige Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.


    Ich hoffe immer noch auf eine Lösung des Problems außerhalb des Rechtswegs, und gebe Sparhandy ausdrücklich ein weiteres Mal Gelegenheit, sich zu melden. Ich bin auch gerne bereit, nach Vertragserfüllung die Erledigung der Sache hier ebenfalls zu posten.


    Grüße ins Forum


    ZigZag

  • Hallo ZikZak,


    der Fall ist bekannt und per Mail bereits beantwortet! In Ihrem Datensatz wurde keine Erstattung hinterlegt, daher die fehlende Auszahlung. Wir mussten das ganze also manuell nachüberweisen. Zuerst muss das ganze geprüft werden und dann in der Buchhaltung manuell überwiesen werden.


    Das ist geschehen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • "Debitel Prof S Nur Karte:


    - Kein Anschlusspreis
    - Kein Mindestumsatz
    - 24 Monate Grundgebührerstattung (3 Monate von debitel 21 Monate von Sparhandy)
    - 10 Euro Startguthaben
    - 50 Euro Auszahlung"


    Das bedeutet doch 21+10€=210€ +50€= 260€ Auszahlung.


    Heute habe ich meine Debitelkarte erhalten und da steht ich bekomme am 20.10. 250€ überwiesen. Habe ich in dem Angebot etwas falsch verstanden?




    Edit: , bekomme ich von Debitel die 3 monatige Grundgebührenbefreiung automatisch oder muß ich die noch irgendwie aktivieren?
    Ich kann mich an so eine Prozedur von vor 2 Jahren erinnern, wo man unter verschiedenen Begrüßungsgeschenken auswählen konnte und darunter war auch eine Gebührenerstattung, da mußte ich mich irgendwie per WAP dafür anmelden.


    Ist das diesmal genauso kompliziert?

  • Guten Abend,
    Handy und SIM-Karte sind mittlerweile hier angekommen - scheint soweit alles geklappt zu haben. Auch die Debitel-HP meldet alles so, wie ich es mir erhofft habe. Vielen Dank! Sehr schön, dass sowas echt problemlos ablaufen kann!
    Jetzt nur noch eine kleine Frage:
    Ich habe vor das S65 einem Freund zu vermachen - zählt dieser Lieferschein als offizielle Rechnung, wenn an dem Telefon was ist? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit eine richtige Rechnung zu bekommen?
    Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!