Hallo,
das Angebot gilt, die Handys haben natürlich keinen Sim Lock!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot gilt, die Handys haben natürlich keinen Sim Lock!
Ich stell die Frage mal hier öffentlich, da es eventuell ja noch andere interessiert.
Ich habe noch einen Debitel-Vertrag laufen, der noch 5 Monate läuft und schon gekündigt ist. Auf diesem Vertrag kam es nie wirklich zu Umsätzen.
Gibt Debitel einem trotzdem einen neuen Vertrag oder lehnen die einen ab?
Vielleicht kann sparhandy die Frage ja (zumindest tendenziell) beantworten.
Hallo,
wäre auch so ein Angbeot mit dem 6230 möglich und wie hoch wäre dabei die Auszahlung und wie sind bei dem Handy eure Lagerbestände?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Hallo,
wäre auch so ein Angbeot mit dem 6230 möglich und wie hoch wäre dabei die Auszahlung und wie sind bei dem Handy eure Lagerbestände?
... und 0177 Wunschnummer?
Hallo,
zur Debitel Ablehnung:
- ich denke nicht dass debitel den Vertrag ablehnt. Ich würde es einfach mal probieren
- Wunschrufnummer machen wir leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
zur Debitel Ablehnung:
- ich denke nicht dass debitel den Vertrag ablehnt. Ich würde es einfach mal probieren
Man könnte es über die Kulanzkündigung (im System als "Vertragsbeendigung mit Folgevertrag") probieren! Hat bei mir immer geklappt!
Hallo,
zur Debitel Ablehnung:
- Wunschrufnummer machen wir leider nicht
Dann fehlen mir ja jetzt nur noch die Unterlagen als Antwort auf meine Mail ;).
@ K700 - ist auch mit 40 Euro Auszahlung möglich, sorry - verrechnet.
Warum ist das K700 denn noch so teuer?
Wenn ich bei günstiger schaue, dann kostet das K700 neu rund 60 Euro weniger als das S65? Oder sind die Preise von Händler zu Händler so unterschiedlich?
Viel grüße
teLLy
Hallo,
ich denke trotz der gleichen KOndititionen ist das K700 sehr günstig.
6230 ist mit dieser Aktion leider nicht machbar.
K700 und S65 sind aber ab Lager lieferbar!
Hallo,
nochmals an alle - bevor ichs hundert mal per Mail beantworte:
Die Siemens S65 haben die neue Softwareversion ohne den Fehler bei der Ausschalt- Einschalmelodie.
Viel Spass beim bestellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!