Nächster Knaller: Prof S mit Siemens S65 oder Nur Karte

  • Hallo,


    die 40 Euro Gutschrift kommt am 20. des Folgemonats (je nach Lieferscheindatum), wie alle unsere Erstattungen. - völlig automatisch.


    Ein paar Kunden warten derzeit noch auf Geräte, wir haben derzeit keine S65 am Lager, diese sind aber bestellt und sollten in den nächsten Tagen versendet werden.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • So nach über zwei Wochen kamm heut das Handy auch, alles in bester Ordnung!



    Aber hies es nicht das es zu dem Siemens noch eine Handy Socke dazu geben soll? Die hab ich leider nicht gefunden? Oder irr ich mich da??

  • Hallo Sparhandy,


    ich versuche jetzt schon seit Freitag euch per Mail zu erreichen.
    Habe leider ein falsches Handy erhalten.
    Die IMEI-Nummer in der Rechnung stimmt allerdings.
    Da ich jetzt vorhabe das Handy "weiterzugeben", brauche ich entweder das richtige Handy oder eine neue Rechnung. Das ginge ja wahrscheinlich auch per Mail.


    Was ist los ? Bislang hat doch die ganze Abwicklung hervorragend geklappt.


    Gruß,
    Arne

  • hallo sparhandy,


    heute kam eine begrüßung von debitel... bekomme ich die karte mit dem gerät zugeschickt?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo,


    die Karte kommt zusammen mit dem Handy.


    Zu dem falsch gesendeten Gerät: Wir klären das gerade mit unserem Versand, Du bekommst bis morgen eine Info dazu.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Alles klar!


    Die Abwicklung über euch ist ansonsten problemlos und zügig gelaufen.
    Die Ware habe ich ja erhalten. Ich wollte das nur möglichst schnell geklärt haben. Insoweit war das keine Kritik.


    Die Garantie bei einem Handy ist mir jedoch äußerst wichtig und ohne korrekte Rechnung bzw. Lieferschein wird mir die die Durchsetzung hier sehr schwer fallen. Ein Lieferschein für das Handy würde mir also schon völlig genügen.
    Die IMEI-Nummer auf der Rechnung stimmt ja.


    Gruß,
    Arne

  • Heute kam die erste Rechnung von Debitel zu diesem Angebot von Sparhandy.
    Tja, was soll man sagen? Die AG wurde auch gutgeschrieben, aber von den drei Monaten Grundgebührbefreiung ist leider nichts zu sehen. Was tun?


    Und bei einem Bekannten ging heute das Willkommensschreiben von Debitel ein. Leider hat er bis jetzt das Handy noch nicht (Vertrag abgeschickt am 30.09.).

  • Heute kam meine Karte. :-)
    Ich dachte die drei Monate ohne Grundgebühr würden automatisch von sparhandy aktiviert, warum liegt dann dieser Zettel zum Start-Geschenk mit dabei?
    Muß ich es jetzt doch selber aktivieren?


    P.S.: Sonst läuft ja bisher alles sehr gut und einfach.

  • also ich habe das "Startgeschenk" über Jamba-WAP selbst aktiviert (kostet so ca. 0,60 Euro WAP-Gebühren) und die erste Rechnung ist damit ganz korrekt: Anschlusspreis wurde gutgeschrieben, ebenso die Grundgebühr für 16.09. bis 30.11. und dann gab es die 10 Euro Gutschrift für die Online-Rechnung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!