ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die Anzeige gibts auch ganzseitig in der BILD-Zeitung.
Wieso war mir das klar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die Anzeige gibts auch ganzseitig in der BILD-Zeitung.
Wieso war mir das klar?
in den Erlanger Nachrichten ist es auch, ich finds aber billig und nachgemacht....
also ich finde es witzig und auch sehr mutig ! daran können sich andere anbieter mal ne scheibe abschneiden!
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Also in der Süddeutschen war afaik nichts drin...
Doch, in der SZ ises auch ne ganze Seite auf Seite fünf glaub ich...
Ich find die Anzeige auch sehr nett, weil sie auf allen Wegen versuchen die Kunden zu informieren...
aber billig und Nachgemacht? wie kommst du drauf?
Gruß
Roggy
ich kann mich noch gut an die Elch-Test Anzeigen erinnern, von Mercedes...
Das fand ich sah wertig und professionell aus.
Die Anzeige von Siemens find ich schlecht aufgemacht, würde eher zu einem Kinderspielzeug passen finde ich.
Aber ist wohl persönlicher Geschmack und nachgemacht ist sie halt ziemlich stark....
Das Abkupfern muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
...würde eher zu einem Kinderspielzeug passen finde ich.
Passt doch
scnr
Stefan
psssstt!!!
Sorry, Doppelpost.
Hallo,
Foto und kompletten Text der Anzeige habe ich eben mal im Firmwarethread gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=129555&pagenumber=10
Gruß aus Köln,
garnixan
Also
selbst mein Hausfreund- der mit dem Testsieger (eingeschworener Nokia Fan), der, der mich seit mindestens einer Woche wegen meines Siemens verspottet, meinte die Anzeige wäre aber gut gemacht. Bin fast hinten übergeschlagen. Das aus seinem Munde......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!