Siemens der Elch Test

  • So heute hat Siemens eine originelle Anzeige geschaltet. UPS - das war unser Elchtest- Da mein Handy läuft wie es ist werde ich wohl nichts daran verändern. Verfolge aber mit Interesse was sich bei Euch so tut.

  • Re: Siemens der Elch Test


    Zitat

    Original geschrieben von else37
    So heute hat Siemens eine originelle Anzeige geschaltet. UPS - das war unser Elchtest- Da mein Handy läuft wie es ist werde ich wohl nichts daran verändern. Verfolge aber mit Interesse was sich bei Euch so tut.


    Auch nach mehrmaligem Lesen, entzieht sich mir weitestgehend der Sinn dieses Postings - was willst Du uns genau mitteilen?


    Vielleicht unterziehst Du per "Edit-Button" Deinen Text nochmals selbst einem kurzen Elch-Test, so dass sich die eigentliche Aussage auch anderen Usern erschließt... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hallo Mark


    Ich dachte nicht daran, das nicht jeder Zeitung liest, der hier "verkehrt". Also auch für diejenigen, die keine Zeitung lesen. Siemens hat eine Anzeige geschaltet, dort stehen noch einmal genau die Hotline und der Link zur Software.
    Ging echt davon aus das diese Anzeige jedem in`s Gesicht springt. Sorry.

  • Ich lese Zeitung, auch heute morgen - trotzdem habe ich keine Siemens Anzeige gesehen.*


    -SF³


    [small]*) Vielleicht im Sportteil?[/small]

  • Vielleicht nur in Zeitungen aus München?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • also in der Berliner Morgenpost / Welt hab ich die Anzeige heute morgen auch gesehen - ist ganz lustig gemacht. Vielleicht scanne ich das Teil einfach mal und stelle es hier rein, dann erschließt sich der Thread auch für alle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!