Siemens der Elch Test

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Die Anzeige gibts auch ganzseitig in der BILD-Zeitung.


    Wieso war mir das klar? :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Also in der Süddeutschen war afaik nichts drin...


    Doch, in der SZ ises auch ne ganze Seite auf Seite fünf glaub ich...


    Ich find die Anzeige auch sehr nett, weil sie auf allen Wegen versuchen die Kunden zu informieren...


    aber billig und Nachgemacht? wie kommst du drauf?


    Gruß
    Roggy

  • ich kann mich noch gut an die Elch-Test Anzeigen erinnern, von Mercedes...
    Das fand ich sah wertig und professionell aus.
    Die Anzeige von Siemens find ich schlecht aufgemacht, würde eher zu einem Kinderspielzeug passen finde ich.


    Aber ist wohl persönlicher Geschmack und nachgemacht ist sie halt ziemlich stark....
    Das Abkupfern muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ITSE
    ...würde eher zu einem Kinderspielzeug passen finde ich.


    Passt doch :D


    scnr
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Sorry, Doppelpost.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Also


    selbst mein Hausfreund- der mit dem Testsieger (eingeschworener Nokia Fan), der, der mich seit mindestens einer Woche wegen meines Siemens verspottet, meinte die Anzeige wäre aber gut gemacht. Bin fast hinten übergeschlagen. Das aus seinem Munde......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!