P 900-Senden der Rufnummer

  • Hallo zusammen,


    ohne mir jetzt den Ärger des Moderators zuziehen zu wollen, der in einem anderen Thread meinte, dies sei das am häufigsten besprochene Thema, aber ich finde dazu keinen Beitrag, sorry:


    also, irgendwie muß es doch möglich sein, die Funktion "Rufnummer senden bzw. unterdrücken" dauerhaft im P 900 einzustellen. Ich kann dazu keine vernünftige Aussage in der Bedienungsanleitung finden. Selbst für einen einzelnen Anruf gelingt mir dies nicht.


    Ich danke herzlich für jeden Tipp/Hinweis hierzu!


    Gruß,


    A.P.

  • Das ist wirklich der hunderste Thread dazu. Es geht nicht, auch wenn man hundertmal fragt. Die einzige Möglichkeit ist *31# vor der Nummer zu wählen oder beim Netzbetreiber dauerhaft die Übermittlung abstellen lassen.

  • Auch auf die Gefahr hin, daß ich Dir das mit dem Suchen nicht ganz glaube .... ;)


    Es geht beim P900 nicht. Entweder Dein Netzbetreiber stellt das ein (unterdrücken, oder anzeigen), oder Du stellst es pro Anruf beim P900 ein (so denn der NB einmal eingestellt hat, daß die Nr. angezeigt wird).


    Das war's ... und Schloß ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Nunja eigentlich geht es mittlerweile das man beim P900 die Rufnummer senden oder verbergen kann. Aber nur mit Hilfe externer Programme:


    QuickContact


    Funktioniert wunderbar man kann bei verschieden Kategorien unterschiedliche
    Aktion festlegen -> Verbergen Nachfragen oder Anzeigen!


    Einziger Wehrmutstropfen bisher es funktioniert bislang nur FO modus.

  • Re: P 900-Senden der Rufnummer


    Zitat

    Original geschrieben von Pawnee

    aber ich finde dazu keinen Beitrag, sorry:

    Kurz und knapp: Das glaube ich nicht; ebenfalls sorry. Das Thema wurde bisher so oft besprochen, daß man praktisch mit jeder denkbaren Kombination von Suchbegriffen etwas dazu findet.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!