Homepage Erstellung?
-
-
-
Hallo LarryT78,
dir ist aber schon klar, das du damit das Copyright verletzt, wenn du dir die Site ohne Erlaubniss holst oder kopierst?
Aber zurück zum Thema, hast du den einen HTML Generator wie Adobe GoLive, Macromedia Dreamweaver oder zumindest MS Frontpage.
In diese könntest du die Site ohne Probleme aus dem Netz laden.
Was das Laufband am unteren Rand angeht, so ist dieses ein Falsh Movie. Das wird dann etwas schwieriger/garnicht mit Frontpage bzw. GoLive zu erstellen sein.
Aber nochmals: Frag am besten den Besitzer bzw. den Programmierer der Site um Erlaubnis.
Gruss
RealPax
-
Zitat
Original geschrieben von RealPax
Hallo LarryT78,dir ist aber schon klar, das du damit das Copyright verletzt, wenn du dir die Site ohne Erlaubniss holst oder kopierst?
Wenn ich ihn richtig verstehe, will er ja nicht sie Site selber, sondern nur den Stil bzw. das Layout kopieren.
Ich verstehe zwar nicht warum, aber mit Dreamweaver sollte das wirklich relativ schnell machbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ich verstehe zwar nicht warum,Insbesondere wenn deren "M a ß a r b e i t" so aussieht wie ihre Webseite, dann gute Nacht!!
Die sollten mal schauen, wie SCH..... das mit Mozilla und den lächerlichen Scrollbalken aussieht.
-
-
ok, ihr kennt euch schon mal besser aus als ich....
was haltet ihr von der seite... http://www.immoxxl.de
die finde ich genial!
kann man sowas auch nachbauen... wie ist da der aufwand?
und insbesondere... wer kann sowas?
"freiwillige" vor!
-
erstmal vorneweg: man kann alles nachbauen, was man auch im netz findet.
die seite immoxxl besteht (von der ersten seite aus gesehen) aus vielen bildern und ein wenig text und links, die alle in einer großen tabelle angeordnet sind. ich behaupte mal, dass das erstellen der bilder der schwierigere teil der kopie sein würde. (aber wenn man den gleichen inhalt möchte kann man sie ja von der seite kopieren - was ohne nachfrage jedoch sicher nicht erlaubt ist)
-
danke für die "analyse" aber leider -will hier keinen verärgern- wird hier nur gequatsch... taten müssen folgen
ich will die seite in keinem fall kopieren!!! ich möchte nur das gleiche system wie ihr das macht ist mir egal!
sagt was es kostet, wann es los geht und wann es fertig ist... :cool:
viel spaß... lg Larry
-
ich glaube, du solltest dich da direkt an einen webdesigner wenden, dem du schön alles erklären kannst und der dir das dann zuverlässig erstellt.
-
klar, aber es gibt dich sicher auch desinger die entweder arbeitslos oder zuviel zeit haben?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!