Hallo.
Ich bin auf der Suchen nach einer festen stabilen Metall Hülle für mein P900.
Man muss an nichts dran kommen, einfach nur das Gerät rein und fertig - wer kennst sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich bin auf der Suchen nach einer festen stabilen Metall Hülle für mein P900.
Man muss an nichts dran kommen, einfach nur das Gerät rein und fertig - wer kennst sowas?
hm,hab sowas noch nicht gesehen? :confused:
vielleicht selber machen? niemend in der familie,der schweißen und mit emtall umgehen kann?
gruß hannes
edit: warum grad metall?
Eher nicht - ich bin handwerklich nicht so geschickt.
Metall ist schön robust!
Hi,
könnte mir vorstellen das in so einem Mettalcase der Empfang nicht mehr der beste ist und es deshalb soetwas vielleicht nicht gibt?!?!?
Gruß,
Sebi-TT
Naja, aber für den MDA/XDA gibt es sowas ja auch.
dieser wurde dann aber so konzipiert oder es ist eventuell kein richtiges metall... außerdem währe das so schon nicht gerade leichte handy dann noch schwerer
Warum muss es den Metal sein? Reicht dir nicht eine Ledertasche? Also ich hab mein P900 die erste Woche in der mittgelieferten Tasche mit mir herum getragen. Als ich dann die Brandofolie drauf hatte hab ich die Tasche in den Schrank geworfen und sie ward nicht mehr gesehen. Ich finde das Handy sollte immer vorsichtig behandelt werden aber es ist auch kein rohes Ei. Solange es keinen Schlag aufs Display bekommt ist eigentlich nicht so schlimm. Das ist auch einer der Gründe weswegen ich den Flip dran lasse. Ist zwar nicht so viel geschütz aber besser als nix. Ich trage es immer einfach in der rechten Hosentasche mit dem Display nach innen und hatte nie Probleme, auch wenn ich schon X mal beim vorbeigehen an einem Tisch (o.ä.) dem Handy schon ein paar ordentliche schläge verpasst habe. Bis jetzt ist nie was passiert. Die Teile sind robuster als man denkt. Solange man sie nicht durch die gegen wirft und fallen läßt sollte man auch ohne Tasche klarkommen. Die meisten zumindest.
Hmm, ich hab halt noch die Hemmschwelle ein so teures Handy in die Tasche zu stecken... :o
Das legt sich sobald es dir auf die nerven geht das du aussiehst als hättest du einen Ziegelstein in der Tasche. Außerdem stört es dich auch warscheinlich bald wegen jeder sms das Handy immer wieder ein und auszupacken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!