Sprachaufnahme beim SGH-V200 - Doch wie?

• Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit beim V200 eine Sprachaufnahme zu machen.

Ich meine doch, dass es möglich sein muss, dass haben doch fast alle Handys.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Gruß

Scorpio

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Ist schon zu lange her, aber das V200 kann doch gar keine Sprachaufzeichnungen machen (und wenn dann würde in der BDA stehen, wie das geht) - warum also die Frage? Ich verlange ja auch nicht von einem 6310i, daß es plötzlich Bilder machen soll... :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Warum die Frage?

Ganz einfach: Weil ich einmal *meine* gelesen zu haben, dass es DOCH eine Möglichkeit gibt. Irgendwie gab es da einen *Umweg* über MMS o.ä.

Doch ich finde diesen Weg leider nicht, da ich mich nicht so intensiv mit Handys befasse.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Dann hast du einen Stuss gelesen. Es ist definitiv NICHT möglich eine Sprachaufnahme auf dem V200 durchzuführen!

• Schade, aber eben auch ein Grund auf ein anderes Samsung zu wechseln.

Man muss es halt positiv sehen :D

Trotzdem Danke für Eure Infos.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• keine Ursache, sei aber Vorsichtig mit deiner Auswahl eines anderen Samsung-Gerätes, nicht jedes aktuelle unterstützt diese Funktion ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!