Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit beim V200 eine Sprachaufnahme zu machen.
Ich meine doch, dass es möglich sein muss, dass haben doch fast alle Handys.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Gruß
Scorpio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit beim V200 eine Sprachaufnahme zu machen.
Ich meine doch, dass es möglich sein muss, dass haben doch fast alle Handys.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Gruß
Scorpio
Ist schon zu lange her, aber das V200 kann doch gar keine Sprachaufzeichnungen machen (und wenn dann würde in der BDA stehen, wie das geht) - warum also die Frage? Ich verlange ja auch nicht von einem 6310i, daß es plötzlich Bilder machen soll... :confused:
Warum die Frage?
Ganz einfach: Weil ich einmal *meine* gelesen zu haben, dass es DOCH eine Möglichkeit gibt. Irgendwie gab es da einen *Umweg* über MMS o.ä.
Doch ich finde diesen Weg leider nicht, da ich mich nicht so intensiv mit Handys befasse.
Dann hast du einen Stuss gelesen. Es ist definitiv NICHT möglich eine Sprachaufnahme auf dem V200 durchzuführen!
Schade, aber eben auch ein Grund auf ein anderes Samsung zu wechseln.
Man muss es halt positiv sehen
Trotzdem Danke für Eure Infos.
keine Ursache, sei aber Vorsichtig mit deiner Auswahl eines anderen Samsung-Gerätes, nicht jedes aktuelle unterstützt diese Funktion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!