ZitatOriginal geschrieben von chico
Nun werde ich Mediendesign studieren.
Warst Du bei einem Mediendesigner, oder wie kommt man auf sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Nun werde ich Mediendesign studieren.
Warst Du bei einem Mediendesigner, oder wie kommt man auf sowas?
ich bin auch einer von denen, die nie einen traumberuf hatten. hab nur immer gedacht, ich müsste was mit mathematik machen. dann so mit 10,11 jahren kam mein "absturz", seit dem ich in mathe gar nix mehr raff. jetzt bin ich in der jahrgangsstufe 13 und hab französisch- und englisch-lk. aber immer noch keinen traumberuf :flop:
Also ich wollte früher Astronaut werden , hört sich zwar etwas abgedroschen an ist aber so...
Und ich schaffe es auch noch ....:D
Pilot.
Hing wohlmöglich natürlich auch mit der Begeisterung während den ganzen Flügen damals in den Urlaub und so zusammen.
Inzwischen weiß ich, dass so ein Beruf auf die Dauer einfach langweilig wird und ich würde mal echt gern in ner Redaktion arbeiten oder irgendwas mit Print/Digital Media oder so. Das will ich in Zukunft machen und da bin ich mir sicher, dass ich irgendwie in die Richtung gehen werde nach dem Abi.
Irgendwie sind die ganzen Traumberufe als Kind eben irgendwelche von diesen klassischen Berufen Pilot, Polizist, Feuerwehrmann etc...
Also ich will seit ich 5 Jahre alt bin immer noch Polizist werden !
Natürlich kommen im Laufe der Jahre Ausweichmöglichkeiten wie Rechtsanwalt o.ä. dazu ! Aber im Grunde strebe ich immer noch eine Ausbildung als Polizist an !
Klar, früher wollte ich halt in den tollen weiß-grünen Autos mit Blaulicht und Martinshorn durch die Gegend brettern, heute siehts eher so aus, dass ich zur Kriminalpolizei oder evtl. zum Personenschutz will !
Und ich werde alles tun um mir meinen Traum zu verwircklichen !
Ciao Sebi
Ich fand als Kind Polizei, Astronaut, Tierarzt und Bankdirektor cool.
Da mein Großvater jeden Tag frei hatte und in meinen Augen unheimlich viel Geld haben mußte (hat mir immer fünf Mark gegeben, ein Vermögen in den Augen eines Kindes, dafür hätte man sich z.B. ja 50 (!) Weingummischnuller kaufen können...) stand mein Traumberuf schnell fest: Rentner!
Noch 35 Jahre...
Gruß salento
(Kein Scherz)
Feuerwehrmann
meiner war mal Kranfahrer gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!