naja, also ganz am Anfang war es "pilot" und n bissl später wurde es dann zum WSO (Waffensystemoffizier beim Bund, so im Tornado rumfliegen und so).
Is aber beides nix geworden.
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, also ganz am Anfang war es "pilot" und n bissl später wurde es dann zum WSO (Waffensystemoffizier beim Bund, so im Tornado rumfliegen und so).
Is aber beides nix geworden.
CU
Dennis
Traumberuf
Gut Sonntagschen,
ich wollte so ab 10 Jahren immer Tierpflegerin werden, das hat nicht geklappt!
Dafür bin ich Dosenöffner und Katzenkloreinigerin bzw. Katzendiener zweier Hauskatzen geworden !
Noch nen schönen Sonntag!!! Carmen
Hallo, ich würde diesen äußerst amüsanten Thread gerne wieder aufleben lassen Es ist wirklich interessant, was für Berufswünsche einige Menschen als Kinder hatten, besonders, wenn diese ungewöhnlich waren und in die Tat umgesetzt wurden.
Ich war als Mädchen irgendwie auch immer etwas abseits der breiten Interessengebiete, da ich in der zweiten Klasse unbedingt Modedesignerin werden wollte. In der vierten dann doch lieber Informatikerin.
Und jetzt, sofern mir das Glück hold ist, werde ich nächstes Jahr ein Studium in Veterinärmedizin beginnen.
"Wie komme ich von a nach b? richtig, über c!" *lol*
Greetz
ich wollte damals unbedingt Pastor werden, weil ich unseren damaligen Gemeinde-Pfaffen so cool fand (als Kind halt...naja...).
Ist zum Glück nichts draus geworden....jetzt, so als Atheist betrachtet...
Ich wollte immer Ingenieur oder Lehrer werden.
Ich wollte immer LKW-Fahrer werden, abgesehen von dem geringen Einkommen darf ich sowieso wegen meiner Augen keinen Führerschein machen.
Jetzt studiere ich Maschinenbau im 4. Semester
Archäologe, Astronaut, Sohn eines Millionärs -> jetzt Diplom-Kfm!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich wollte immer Erfinder werden... Aber als mir klar wurde, dass das kein Beruf ist hatte ich auch schon einen anderen Wunsch.
Ich wollte auch immer Erfinder werden - als mir klar wurde, dass das kein Beruf ist, wollte ich das naheligenste nehmen: Ingenieur.
Naja, bin jetzt im zweiten Semester ET...
Ich wollte zuerst Atomphysiker werden (kein Witz), dann Polizist, und Feuerwehrmann ich bin zwar jetzt auch Feuerwehrmann, aber leider nicht als Beruf
Zeitungsreporter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!