Was waren eure Traumberufe als Kind?

• naja, also ganz am Anfang war es "pilot" und n bissl später wurde es dann zum WSO (Waffensystemoffizier beim Bund, so im Tornado rumfliegen und so).
    Is aber beides nix geworden.

CU
    Dennis

• Traumberuf

Gut Sonntagschen,

ich wollte so ab 10 Jahren immer Tierpflegerin werden, das hat nicht geklappt!

Dafür bin ich Dosenöffner und Katzenkloreinigerin bzw. Katzendiener zweier Hauskatzen geworden !

Noch nen schönen Sonntag!!! Carmen

• Hallo, ich würde diesen äußerst amüsanten Thread gerne wieder aufleben lassen :D Es ist wirklich interessant, was für Berufswünsche einige Menschen als Kinder hatten, besonders, wenn diese ungewöhnlich waren und in die Tat umgesetzt wurden.

Ich war als Mädchen irgendwie auch immer etwas abseits der breiten Interessengebiete, da ich in der zweiten Klasse unbedingt Modedesignerin werden wollte. In der vierten dann doch lieber Informatikerin.
    Und jetzt, sofern mir das Glück hold ist, werde ich nächstes Jahr ein Studium in Veterinärmedizin beginnen. :D
    "Wie komme ich von a nach b? richtig, über c!" *lol*

Greetz

Handys sind die einzigen Objekte,
    bei denen Männer sich streiten,
    wer das kleinere hat.

• :D ich wollte damals unbedingt Pastor werden, weil ich unseren damaligen Gemeinde-Pfaffen so cool fand (als Kind halt...naja...).

Ist zum Glück nichts draus geworden....jetzt, so als Atheist betrachtet... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich wollte immer LKW-Fahrer werden, abgesehen von dem geringen Einkommen darf ich sowieso wegen meiner Augen keinen Führerschein machen.

Jetzt studiere ich Maschinenbau im 4. Semester

- hier könnte ihre werbung stehen -

• Archäologe, Astronaut, Sohn eines Millionärs -> jetzt Diplom-Kfm!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich wollte immer Erfinder werden... Aber als mir klar wurde, dass das kein Beruf ist hatte ich auch schon einen anderen Wunsch.

Ich wollte auch immer Erfinder werden - als mir klar wurde, dass das kein Beruf ist, wollte ich das naheligenste nehmen: Ingenieur.

Naja, bin jetzt im zweiten Semester ET...

• Ich wollte zuerst Atomphysiker werden (kein Witz), dann Polizist, und Feuerwehrmann ich bin zwar jetzt auch Feuerwehrmann, aber leider nicht als Beruf :-(

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!