Gigaset Repeater

• Hallo!
    Kann man den "alten" Siemens Repeater (eckiges Gehäuse) mit den neuen Gigaset-Telefonen (z.B. C250 oder SL1) betreiben oder braucht man dafür das neue Model? Hat das schon jemand getestet?

Würde mich über eine Antwort freuen...

MfG

Damian

• Laut Siemens sollte man eine S-Basis nehmen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Der Alte Repeater funzt mit den neuen Geräten einwandfrei.(Getestet mit A200)...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Hi, ich habe dasselbe Problem.

Ich benutze ein Siemens SL 150. Wie muß ich den Repeater an der Basis anmelden? Nur Repeaterbetrieb einschalte oder als neue Basis anmelden?

Danke für Eure Hilfe

• Repeaterbetrieb in der Basis einstellen, Basis für die Anmeldung vorbereiten und den Repeater nach Anleitung komplett resetten und anmelden.

Bei http://www.siemens.de gibt es in der Gigaset-Ecke FAQs, Bedienungsanleitungen und ähnliches. :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!