P900, ist mein Display jetzt kaputt?

  • N'abend alle zusammen, :(:(:(:(


    Hatte heut nen schweren unfall,was heißt ich,besser gesagt mein Schnuckelchen,
    und zwar is mir heut mein P900 runtergefallen, und danach hab ich nix weiter geuckt, außer obs kratzer oder so hat, hab dann mal die tastatur umgeklappt,und geschaut ob das display noch in ordnung is, war noch ganz, nur wollt ich vorhin was im Hnady schauen,da hab ich gemerkt das mein Touchscreen nimmer geht :(:( , bin etz schon voll am ende,weiß echt nimmer was ich machen soll,is etz mein ganzes display kaputt,oder kann es sein das sich nur ein Kontakt gelöst hat?


    BIIIIIIITTE helft mir!!!!!


    Ihr seid meine letzte hoffnung!!!


    Möge die Macht mit euch sein!


    gruß Padawan hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • ja,geht alles,nur der "touch" mitm stift oder anderem geht halt nimmer, ih mach das etz mal was du gemeint hast mit akku und karte *daumendrückundhoff*


    [2min. später] nö :(:( hilft auch net,beleuchtung und rest geht alles auch die auswahl mit dem rad, nur der touchscreen geht nimmer....



    würde das handy auch jemanden schicken,der es repariert!



    nur bitte helft mir...

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • helfen ist gut ;) Da ist mit gutem Willen nicht mehr viel zu machen, dein Display ist hinüber! Denke, dass du um einen Tausch nicht herumkommst, auch wenn das Display an sich noch in Ordnung ist. Der Touchscreen und das Display sind nämlich eine eine Einheit und einzeln nicht zu bekommen... Wende dich am besten mal an w-support!

  • jetz check ich langsam gar nix mehr, vorhin hab ich aus Jucks mal wieder probiert und auf einaml hats ein bisschen funktioniert,aber net normal,sondern (schwer zu erklären) so als ob sich im bildlichen sinn,der touchscreen vom bildschirm gelöst hat, und sich 2 cm nach rechts verschoben hätte. :confused: :confused: :confused: :confused:
    das heißt wenn ich etz mitn stift (bei geöffneter klappe) auf mein ganz rechtes symbol oben in der leiste geh, wählt er das in er mitte, aber er markierts nur, er geht net in die gewählte anwendung,sondern hebt sie nur solng hervor bis ich mitn stift wieder weg geh... :( :confused:
    als ob da der wurm drin wär! ;)


    hm, ich geh etz mal morgen zu meinem SE Vertragshändler in Bamberg,mal schauen was der sagt, wenn net versuch ich es so hinzudeikseln, das es einfach so gekommen is,und das sowas ja wohl net sein kann :mad:
    da es vom sturz ja keine Kratzer hat (das handy) aber wirklich keine außer hinten überm Akkudeckel 0,5 x 0,5 mm und das is ja net wirklich viel!


    was denkt ihr, könnte das klappen? und ich krieg nen neues display?



    Und sorry, wenn ich a weng die GROß- und keinschreibung vergessen hab!
    tut mich voll sorry,bin nur schon leicht müde!


    hoffe ihr könnt mir tipps geben!


    Gruß!
    und möge die Macht mit EUCH sein!


    HANNES

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von hannes-strike
    jetz check ich langsam gar nix mehr, vorhin hab ich aus Jucks mal wieder probiert und auf einaml hats ein bisschen funktioniert,aber net normal,sondern (schwer zu erklären) so als ob sich im bildlichen sinn,der touchscreen vom bildschirm gelöst hat, und sich 2 cm nach rechts verschoben hätte.


    Hast den Touchscreen schon mal neu kalibriert (wenn Du die Option noch wählen kannst)? Kann sein, das hilft ...

    Zitat

    hm, ich geh etz mal morgen zu meinem SE Vertragshändler in Bamberg,mal schauen was der sagt, wenn net versuch ich es so hinzudeikseln, das es einfach so gekommen is,und das sowas ja wohl net sein kann :mad:
    da es vom sturz ja keine Kratzer hat (das handy) aber wirklich keine außer hinten überm Akkudeckel 0,5 x 0,5 mm und das is ja net wirklich viel!
    was denkt ihr, könnte das klappen? und ich krieg nen neues display?


    Dir ist aber schon klar, daß das glatter Betrug wäre, oder? :flop:
    Wenn die Jungs das Teil öffnen und innen irgendwelche Spuren von einer Beschädigung finden (was wahrscheinlich der Fall sein wird), dann wird eine Garantiereparatur abgelehnt. Auf der Überprüfungspauschale von ca. 50 EUR bleibst Du aber auf jeden Fall sitzen (was Dir IMHO ganz recht geschehen würde... ts ts ts :( ).


    Gruß, Diet

  • hi, die beim geschäft haben gesagt,dass sie auch nix machen können,da ich keine Rechnung hab,also auch keine Garantie....


    naja, displaykalibrieung??


    hab ich noch nirgends gelesen,wo is dieser punkt???

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • lansam nervt's mich alles mitm Rädchen zu machen,wo is der button?
    auf der 2 seite, bei anzeige(Bildschirm) net Hintergrund?
    wie komm ich ohne touchscreen dahin?


    ohmann,ihr denkt bestimmt,das ich voll der depp bin, aber ich peil dan ix mehr,hab sonst alles mitm stift gemacht!


    :(:(

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Da dürfte man aber recht schwer hinkommen ohne Stift :D ... ab zu w-support damit mit dem Hinweis, dass das Touchscreen nicht mehr funktioniert, Rechnung mit hinschicken und hoffen, dass sie es reparieren. Mehr als ein paar Tage warten und hoffen wird das schon nicht sein ... denke aber schon, das man dir da helfen kann ...
    Ob du den Sturz erwähnst oder nicht, sei einmal dahingestellt - wirst ja sehen was sie dir zurückschicken ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!