P900, ist mein Display jetzt kaputt?

  • w-support?
    hm,nur das ich keine Rechnung hab

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • dann frag vorher per telefon nach - sind normalerweise sehr freundlich. Würde einfach sagen, dass der Touchscreen nicht mehr geht und du keine Rechnung hast.
    Normalerweise nehmen die das Ding auch so zur Reparatur - haben sie jedenfalls früher gemacht.


    die Webseite ist http://www.w-support.com

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • hm,mir wurde mitgeteilt,das sonyericsson eine herstellergarantie von 12 mon. gibt,unabhängig vom laden, aberetz hab ich SE gestern ne Email geschickt,die wollen aber trotzdem die rechnung,aber die können doch hinten unterm akku,im handy sehen,wie alt es ist?
    oder nicht?


    ich frage mich warum die dann trotzdem die rechnung wollen??? :confused:


    da icvh nur mal angefragt habe,wie es denn aussieht,weil im handy steht ja
    3KW42


    das heißt ja 2003 kalenderwoche 42,das heißt ich hab ja noch garantie drauf oder net? :confused:



    mfg hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • HI ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!! :):):)



    Ab heute, besser gesagt seit gestern Abend glaube ich wieder an wunder :top:


    Gestern Abendhabe ich aus Spaß mal wieder probiert,ob mein display sich net vielleicht selbst repariert hat oder so :p :rolleyes:


    Auf einmal,hab ich nur noch gestaunt und bin ausn jubeln und Imdreieckspringen nimmer rausgekommen,bin dann nur noch etwa so durchs Haus gesprungen:


    "JAAAAAHHHAAAHHAAAAAA,eeeeees geeeeeeeht.....es geeeeeeeht wieder......ole oleoleole..... wuhuuuuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!"


    Aber das is noch untertrieben,ich frage mich nur wie soetwas passieren kann?
    Es war doch im Grunde gesehen kaputt?????


    Naja, ich finds einfach nur noch geil,weil ich mir durch nen dummen Zufall nun 150€ gespart hab!


    was sagt ihr dazu,kann sich ein Display selbst reparieren????



    Viele liebe und freudige Grüße
    Hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Moin auch!


    Ich gratuliere Dir! :top: Schön das es wieder geht!


    Auf die Frage, ob sich ein Display selbst reparieren kann, kann man generell Nein sagen - es sei denn, das Telefon ist ein Borg... "Displayschaden ist zwecklos!" :D


    Du weißt ja, wie Du in Zukunft zu verfahren hast, gell?
    Hol dir in einem Bastelladen ungefähr 20 m² Schaumstoff und wickel das Handy darin ein, bzw. höl den Klotz aus und leg das Telefon rein. So ist die Gefahr eines eventuellen Schadens, wenn es mal wieder runterfallen (welch böses Wort) sollte, sehr gering... :cool:


    Grüße, Quin

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!