P510: Möglich, unter einem Kontakt mehrere Nummern mit gleichem Symbol abzulegen?

• Sorry, aber was erzählt ihr hier alle für eine *********

Es ist möglich mehrere Handy/Home/Büro Nummern unter einem Namen abzulegen. Haben dann halt alle das selbe Handy-Icon aber du kannst glaub nicht nur 6 Nummern unter einem Kontakt hinzufügen!

Es ist auf jeden Fall definitiv möglich - gerade getestet!

• also etwas anders ausdrücken kannst du dich schon, und nochwas: das sag ich doch schon die ganze zeit.

Vendui
    Raziel

• So was kommt zustande, wenn es einige Leute nicht für nötig halten, den gesamten Thread durchzulesen, sondern nur ihre eigene Meinung hinschmieren müssen, um unbedingt aufzufallen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• och mein Gott, nur mal nicht so aggressiv. Wollte damit nur drauf aufmerksam machen, dass es eben doch möglich ist, was anderen Personen, die diesen Thread nicht auf jedes Wort genau verfolgen nicht gleich ersichtlich ist.

Mehr nicht, auffallen will ich damit sicherlich nicht!

Edit:

habe gerade nochmals extra den gesamten Thread gelesen und diese explizite Aussage so nicht gefunden, eher sogar noch das Gegenteil und das halte ich nicht für gerechtfertigt falsche Informationen zu verbreiten!

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Ohne meckern zu wollen, aber wieso is das bei den Samsungs so unterschiedlich? Bei meinem E600 ist es kein Problem mal eben 2 Zuhause/Büro/Mobil oder sonstwas Anschlüsse zu speichern. Hab für meinen eigenen Eintrag auch 6 Nummern (2 x Zuhause, 3 x Mobil, 1 x Büro)

Dann mußt du, mit Verlaub, diesen Post und 2 Zitate übersehen haben....

Steht im Klartext und unverschlüsselt drin, das es möglich ist

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• habe seit paar tage wiedermal ein samsung(p510).und kann nur bestaedigen was schon hier geschrieben wird. man kann einem kontakt mehrere mobil,home,worknummern zuteilen.was wieder ein nachteil von samsung ist,da 1000 eintaege fuer kontakte zu verfuegen stehen. jeder telefonbucheintrag dezimiert einen von 1000 freien plaetze..nix mit flexibel speicherbelegung.... genauso mit bilder/toeneordner etc. :mad: warum kann ich eigentlich nur anruferbilder aus dem fotoordner auswaehlen und nicht auch aus dem bilderordner... ist doch wieder nur ein typisches samsung.....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!