Ok muß mich in der Pause mal revidieren.
2: 1 für Deutschland!
Und die spielen wirklich mal wieder Fußball.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok muß mich in der Pause mal revidieren.
2: 1 für Deutschland!
Und die spielen wirklich mal wieder Fußball.
Hi,
Anscheinend gehts ja doch ... teilweise sind schon ein paar ansehnliche Situationen und Spielzüge dabei gewesen. Schade, dass gerade der sympathische Bremer "Ge"Fahrenhorst den Fehler gemacht hat, der dann zum Freistoß- Tor führte. Ob kann da rankonnte oder nicht, kann ich nicht sagen, aber mir schiens fast, als hätte er zu lange überlegt, ... naja, und wenn man als Torwart überlegt, ob man noch rankommt, dann ist es eh meist zu spät.
Ich hoffe, dass Deutschland in der zweiten Halbzeit noch eine Schippe drauflegen kann und muss sagen, dass das Konzept von Klinsmann und Co. bisher wirklich aufgegangen ist. Man kann nur hoffen, dass sich das auch die nächsten Jahre und vorallem gegen kleinere Gegner, weiterhin so schön durchsetzt und weiterläuft.
Chris
.
Gewonnen!
Also das Spiel hat mal wirklich Spaß gemacht zum zusehen :top:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Gewonnen!
Welche Drogen nimmst Du z.Z. ? Wechsel mal bitte
Oder schaust du ein anderes Programm ?
Uuups, und yox lag richtig :top: Wat dat jetzt wi da kostät ??? :p
Ninja6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Welche Drogen nimmst Du z.Z. ? Wechsel mal bitte
Oder schaust du ein anderes Programm ?
Uuups, und yox lag richtig :top: Wat dat jetzt wi da kostät ??? :p
Ninja6
Ein wirklich sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft, lediglich Fahrenhorst war ein Totalausfall, schon sehenswert, wie Ronaldo ihm einen Knoten in die Beine gespielt hat.
Überrascht war ich vom starken Auftritt des Herrn Huth, immerhin hat er in dieser Saison ja noch kein Spiel gemacht für Chelsea.
Gruß,
Oliver
Na, was sagen unsere Klinsmann Kritiker jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, was sagen unsere Klinsmann Kritiker jetzt?
Das Spiel war mal wieder seit langem ansehenswert.
Aber Jochen, findet ein blindes Huhn nicht auch mal ein Korn...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!