k700i datenkabel und software ?

  • hi bin echt ein anfänger wenns drum geht irgent was vom pc an das handy zu schicken und dann noch mit datenkabel !
    1.würde gern wissen wo es den die billigsten aber guten datenkabel für das k700i gibt ? vieleicht könntet ihr mir einen link geben !
    2. brauch ich dann noch irgent eine software wenn ich fom pc mp3s an mein handy schicken will oder wie geht das !!
    hab echt keine ahnung wie des gehen soll !!


    danke für jede antwort

  • Ich würde vorschlagen, Du kaufst Dir für 25€ einen Bluetooth-Dongle statt einem Datenkabel. Damit lassen sich mp3s auch ohne zusätzliche Software einfach aus Windows aufs k700 schicken.

  • ja danke aber kann ich dann mit diesem ding auch andere sachen wie bilder auch damit an mein handy schicken ? kannst du mir einen libk geben wo ich des kaufen kann

  • K700i BlueFRITZ!USB v2.0


    Hallo ich kann dir von BlueFritz Bluetooth adapter empfehlen,habe mir vor eine woche bei Conrad.de bestellt 49€,sehr empfehlenswert (100m Reichweite)Bilder,themes ,mp3,screensaver,Wallpaper von handy auf Pc,und vonPc auf handy.49€ die sie wirklich lohnen,ich bin ganz begeistert.Auspacken und in 10 minuten kanns losgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!