CallYa Aktion (3000 Vodafone-Tester gesucht)

• Gerade in der Wochenzeitung gelesen(orig. Vodafone Anzeige halbseitig):

>Gesucht: 3000 Vodafone-Tester

>gleich mitnehmen:
    >das CallYa StartPaket incl. 10€ Guthaben

>So gehts:
    >> Ihr Wohnsitz liegt in einem der PLZ-Bereiche zwischen 94032 und 94575
    >> Sie besitzen bereits ein Handy
    >> Sie möchten Vodafone 450 Tage unverbindlich testen
    >> Sie schenken uns 2 Minuten Zeit für ein Paar Fragen zu Ihren Telefoniegewohnheiten

Weiss jemand ob es die Aktion auch in anderen Bereichen gibt (mein Wohnsitz liegt leider woanders)

Gibts sonst irgendwelche Pferdfefüße bei der Aktion?

Thanx
    dural

• Ich hab von der Aktion noch nichts mitbekommen, bin aber auch noch an keinen Vodafoneshop in der Gegend vorbeigekommen, und unsere Zeitung kommt auch aus ner anderen Gegend.

viele Grüße aus 91275 und 94267. ;)

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Wie und wo sollte man sich denn für die Aktion registrieren ??

In der Anzeige waren 2 Vodafone Shops in Passau, Tevi in Passau, Redzac in Vilshofen und Mega Company in Pocking angegeben.

dural

• Geht Voda jetzt so auf Kundenfang??? Haben die das wirklich nötig???

Oder ist das Netz in Passau so schlecht, daß man dies tatsächlich in einem Lifetest mit "3000" Leuten testen muß???

• Ich denke nicht das VF direkt so auf Kundenfang geht, sondern eher die angegebenen Shops und Händler...In den Anzeigen die VF direkt schaltet werden ja nur die Filialen und PA's angegeben, aber keine Händler wie RedZac und Mega-Company. Und wenn die in der Anzeige benannten Stellen sich die Kosten teilen (und je nachdem was dabei rumkommt) rechnet sich das evtl. sogar für die... Um Neukunden zu gewinnen muss man sich heutzutage ja schon einiges einfallen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Geht Voda jetzt so auf Kundenfang??? Haben die das wirklich nötig???
    Oder ist das Netz in Passau so schlecht, daß man dies tatsächlich in einem Lifetest mit "3000" Leuten testen muß???

Halte das einfach nur für Werbung!
    o2 hat ja auch loops ohne ende zu jeder vvl rausgehauen.
    3000 mal 19,95 (die die z.zt kosten) sind ja nur 60000€ (die es voda nicht mal kostet) da war die annonce wohl schon teurer (je nach dem welche Zeitung).
    Im vergleich zu nen call-ya bundle fährt voda damit doch echt gut...

• Re: CallYa Aktion (3000 Vodafone-Tester gesucht)

Da ich die genannten Vorraussetzungen erfülle, werde ich morgen mal beim Menth vorbeischaun, bin ja gespannt was es zu testen gibt. Die Netzabdeckung ist hier eigentlich sehr gut, wir haben je nach Höhenlage 8 Netze (4xdeutsch & 4xösterreichisch). VF fehtl mir eh noch, die anderen drei hab ich schon.

Grüße aus 94496

Semmal

• Das ist definitiv kein Netztest sondern einfach nur geschickte Werbung, verbunden mit Kundenbefragung und nachgelagertem Laufzeitvertragsangebot.

Ein Netztest mit 3000 CallYa-Karten ist lachhaft. Für einen Netztest bräuchte man ja sprechende Teilnehmer. Mit CallYa geht das bei den Minutenpreisen eher nicht.

Scharf sind sie eher auf die Komination aus Kundendaten und Befragungsbogen. Entsprechend dem angegebenen Telefonierverhalten erhält der Kunde dann später ein Angebot für einen Laufzeitvertrag.

Die CallYa und der vermeintliche Netztest sollen den Kunden wohl nur positiv stimmen...

• Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Mit CallYa geht das bei den Minutenpreisen eher nicht.

Doch! Mit dem Happy Abend :)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!