Tips für Vertragsverlängerung bei Vodafone gesucht ...

• Hi!!!

Mein Vertrag bei Vodafone läuft demnächst ab und ich würde ihn gerne verlängern.

Ich habe heute bei einem Vodafone-Shop nachgefragt, doch der Verkäufer meinte es gibt nur ein subventioniertes Handy. Bei meiner letzter Vertragsverlägerung (erst gekündigt, dann zurückgezogen) gab es ausser dem Handy ein Gesprächsguthaben von 80 DM. Deshalb meine Frage an die Forumsexperten soll ich wieder so vorgehen oder gibt auch andere Möglichkeiten?

Mein Monatsumsatz liegt bei 60-80 €.

Besten Dank im voraus.

Cocho

• Hi !

Im Shop wirst Du keine andere Möglichkeit haben, als ein Sub Handy.
    Bei einem Fachhändler sieht es anders aus. Er könnte z.B. für Deine Verlängerung ein S 45 ordern, gibt Dir ein C 45 (Kosten bei Verlängerung beide 1 €, aber für den Händler ist das S45 im Einkauf teurer) und drückt Dir für diesen Deal noch ein paar €`s in die Hand.

Nur so als Vorschlag !!

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Das Spiel hab ich auch gerade hinter mir.
    Die Hotline hat mir nicht mal 1€ Guthaben angeboten (Umsatz momentan ca. 100-150€/Monat), dann gekündigt, Angebot erst telephonisch (hab etwas gemeckert, die Sub-Handys seien bei anderen Anbietern guenstiger, usw.) und im schriftlichen Angebot gabs plötzlich 110€ Startguthaben und einige Handys zum Specialprice (V70 für 198 und 9210 für 249).
    Kündigung zurückgezogen und Angebot angenommen, Nummer behalten (Rufnummernmitnahme kann ab Oktober auch zum Argument werden) und im alten Tarif geblieben.
    Geht doch!
    Meine Freundin (60-80€ Umsatz) hat so immerhin 65€ Startguthaben rausgeholt.
    Dieser Weg bedeutet ein wenig Arbeit, aber es lohnt sich.:top:

• Vielen Dank für die nützlichen Tips.

Ich denke ich werde kündigen und dann einen Rückzieher machen, falls das Angebot stimmt.

Cocho

• Ohne Kün/igung habt ihr kein Druckmittel, um etwas außerhalb des normalen 08/15 Angebotes zu bekommen.

Also bleibt nur der schwerere Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!