D2 -> o2 Portierungsauftrag

• hab paar fragen was wo hin muss beim ausfüllen,
    weill meine alte d2 nummer bei O2 behlaten

also...

was min hin bei ...

Handelsregisternr. ??
    Handelsrigster-ort??
    zu portierende rufnummer ?? d2 nummer oder o2 nummer??
    fax ?? data???

hiermit beautrage ich die Mitnahme der beim diensstanbierter ... o2 oder vodafone???

sorry vieleicht blöde fragen aber willst richtig machen

• Re: o2 poerirungsauftrag

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nele
    Handelsregisternr. ??
    Handelsrigster-ort??

Als Privatperson bleibt das frei.

Zitat

zu portierende rufnummer ?? d2 nummer oder o2 nummer??

Die bisherige Nummer von vodafone D2, welche portiert werden soll. ;)

Zitat

fax ?? data???

Im Normalfall freilassen.

Zitat

hiermit beautrage ich die Mitnahme der beim diensstanbierter ... o2 oder vodafone???

vodafone.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von nele
    also muss da nix mit der o2 nummer stehen oder o2 angekreutzt werden oder ???

Das Formular ist doch von o2, d. h. es ist klar, daß die Portierung zu o2 erfolgen soll. Also muß nirgendwo o2 angekreuzt werden.

Biete:

• mein D2 läuft im Februar aus, will den kündigen und bei O2 einen neuen Vertrag mit meiner jetzigen Rufnummer abschließen. Ist es korrekt wenn ich jetzt bei D2 kündige, und Im Januar den neuen O2 Vertrag abschließe und dabei sage, dass ich gerne meine NUmmer vom bereits gekündigten Vertrag mitnehmen will, oder wie ist da die Reihenfolge, wie ich vorgehen muss?
    Than@all

• Die Reihenfolge ist im Prinzip korrekt. Allerdings kannst Du die Nummer erst mitnehmen, wenn der D2-Vertrag beendet ist (d. h. im Februar). Wenn Du den o2-Vertrag schon im Januar machst, kannst Du die D2-Nummer aber nachträglich portieren.

D|Z

Biete:

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Die Reihenfolge ist im Prinzip korrekt. Allerdings kannst Du die Nummer erst mitnehmen, wenn der D2-Vertrag beendet ist (d. h. im Februar). Wenn Du den o2-Vertrag schon im Januar machst, kannst Du die D2-Nummer aber nachträglich portieren.

D|Z

Gibts bei einer nachträglichen Portierung etwas zu beachten?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gibts bei einer nachträglichen Portierung etwas zu beachten?

Außer dem richtigen Formular und der Einhaltung der sonstigen Portierungsregeln gibt es nichts besonderes zu beachten.

D|Z

Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!