Ich hab folgendes üble Problem: 512er von ExtreMemory (die Alu)!! Karte wird zwar angezeigt und man kann auf alles zugreifen... aber bei neuerlichem einschalten des Gerätes sind keine Icons der MMC vorhanden... erst wieder wenn man auf "Karte tauschen" geht! Tja, und als ob das nicht schon genügen würde kommt auch noch hinzu, dass die Icons alle im Stammordner sind und nicht in den dafür vorgesehenen Ordnern und das ist bei ca. 30 Spielen und Programme doch etwas sehr unübersichtlich!
Die Firma isn Witz! Da hat man ewig ne 256er von ExtreMemory die problemlos funktioniert und dann denkt man sich "kauf wieder dieselbe Marke - kann nix passiern" .... denkste
wenn wenigstens das problem mit den ordnern nicht wäre gings ja noch ... aber so
So ein FU**! Karte zurückschicken will ich auch nicht, da bei E-Bay gekauft und wer weiß, wann (und ob) ich da das Geld wieder zurückbekomme, außerdem wird das ganze sehr umständlich da ich ja aus Österreich bin und die Karte in Deutschland ersteigert habe!
Na toll, die warn gut investiert die 58 Euro!