Wer teil mit mir O2 Freundschaftswerbung

• Hallo, habe schon die maximalen 5 Freundschaftswerbungen bei O2 ausgeschöpft. Frage wer registriert für mich die vier weiteren die ich noch habe ( geht natürlich NUR wen man selbst ein O2 Kunde ist !) ? Würde dafür 3xden Amazongutschein wollen ( die Gutscheinnummer könnt Ihr mir ja dann zumailen ) eine (!) Werbepräme könnt Ihr dann selbst behalten.

Bin am besten per Mail ( jeffpeter2@gmx.de // nicht PN ) erreichbar

• was wären denn gerecht ? Biete immerhin eine Prämie "for Free" an. Zeitaufwand 2 Minuten um die Daten einzugeben und wenn meine 3 Amazon prämien kommen die Nummern eintippen und mir zumailen.... also ich denke ein Geschenk im Wert von 25 EUR ist für 5 MInuten Zeitaufwand doch ganz OK, oder ?

• aber derjenige, der mitmacht, hat 3 geworbene leute auf seinem konto die ihm rein gar nichts bringen/gebracht haben!

• Nur das Du Dich schlechter stellst, wenn Du die max. 5 Freundschaftswerbungen verballerst, aber nur eine Prämie dafür bekommst... :rolleyes:

• Nun, wer die Chance hat, selber welche zu finden, sollte natürlich das für sich selber nutzen. Gibt aber viele, die absolut keinen kennen, der sich ein neuen O2 Vertrag zulegt.....muss jeder selber wissen ob er 1 Prämie SICHER haben will, oder die Chance vielleicht mal selber mehrere Neukunden zu finden ( eben mind. 2, denn erst dann ist er ja besser dran ... )

• Zitat

Original geschrieben von jeffpeter2
    Nun, wer die Chance hat, selber welche zu finden, sollte natürlich das für sich selber nutzen. Gibt aber viele, die absolut keinen kennen, der sich ein neuen O2 Vertrag zulegt.....muss jeder selber wissen ob er 1 Prämie SICHER haben will, oder die Chance vielleicht mal selber mehrere Neukunden zu finden ( eben mind. 2, denn erst dann ist er ja besser dran ... )

anscheinend kann man es halt niemanden recht machen... ich find es ist ein angebot was o.k. ist für jemanden der ehh niemanden wirbt oder noch nicht mal diese funktion kannte...

leicht verdientes geld eben, aber immer meckern... :flop:

• Habe nochmal ein paar Bekannte zu O2 bewegen können, also wer Interesse hat, würde eine Prämie ( = Wert 25 EUR ) abgeben ! .. und für 5 Minuten Arbeit doch kein schlechter Job !

• Na ja, fair wäre nicht 3:1, sondern 1:1. Denn man beißt sich ja in den Hintern, wenn man dann doch mal welche findet (ein Jahr ist lang), aber nicht mehr eingeben kann. :rolleyes:

Da Du Dein Kontingent voll hast, steht Dir demnach keine Prämie mehr zu. Bekommst Du dann dennoch die Hälfte, ist das mehr als fair. Berufsmäßige Anwerber (z.B. Versicherungsmakler) erhalten bestenfalls 10 Prozent...

• Will da vielleicht jemand folgende Regelung umgehen? :flop:

Zitat

Teilnahmeberechtigt sind alle O2 Kunden außer Mitarbeitern, Händlern und Vertriebspartnern von O2 sowie deren Angehörige.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!