Wer teil mit mir O2 Freundschaftswerbung

  • Is mir klar, dass man dass vermuten kann, aber überleg mal, es wird wohl wirklich auch noch Leute geben, die NICHT berufsmässig O2 Händler und Vertriebspartner sind. Ich mache mein Geld mir EDV ( angestellt ), habe echt keinen Lust auf selbständig, ist mir zu unsicher. Ärgerlich ist, wenn ich aus überzeugung O2 empfiehlt, aber dafür nichts bekommt. Bei meinen Kollegen will ich auch nicht als der O2 Händler auftreten, dann würde Sie es nicht bei mir kaufen. So geben ich Ihnen einen Tip, oft gehen Sie zu Vobis, dem O2 Shop hier in der Stadt oder manche machen es Online. Und dafür bekomme ich 25 EUR, finde ich gut. Mich berufsmässig damit rumzuschlagen und ggf. die Reklamationen mir anzuhören ( falls es welche gibt ...und über irgendwas beschweren sich die Leute ja immer ) habe ich keinen Bock.... also... im Grunde will ich nur stressfrei von O2 etwas für meine Empfehlungen.
    .... also kannst Du jetzt glauben oder nicht ob ich Händler ( oder so was ähnliches) bin oder nicht... aber ... ich bin es wirklich nicht.... ! :top:

  • Das Angebot ist an sich ja okay, wenn man keine eigenen Leute kennt, aber ich hoffe Du hast die Geworbenen mal gefragt, ob Du das machen kannst.
    Ich fänds nicht so cool, wenn meine Handynummer durchs netz kursiert...

  • Durch Netz kursierts ja nicht wirklich! Du kriegst die Nummer von ihm und gibts sie nur an o2 weiter!
    Sehe nicht wirklich ein problem!
    Interessant, wenn man nicht wirklich dauernd leute kennt, die man werben könnte!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Auf jedenfall hat ein Fremder Deine Handynummer. Was der damit anstellt, weiss der Teufel. Gibt ja diverse sms werbungen etc....

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Auf jedenfall hat ein Fremder Deine Handynummer. Was der damit anstellt, weiss der Teufel. Gibt ja diverse sms werbungen etc....


    nein hat er ja gar nicht, als werber der neuen kunden hat man prinzipiell nichts zu befürchten

  • Zitat

    Original geschrieben von jeffpeter2
    Bei meinen Kollegen will ich auch nicht als der O2 Händler auftreten, dann würde Sie es nicht bei mir kaufen.


    Das spricht aber nicht gerade für dich :D


    Zitat


    Und dafür bekomme ich 25 EUR, finde ich gut. Mich berufsmässig damit rumzuschlagen und ggf. die Reklamationen mir anzuhören ( falls es welche gibt ...und über irgendwas beschweren sich die Leute ja immer ) habe ich keinen Bock.... also... im Grunde will ich nur stressfrei von O2 etwas für meine Empfehlungen.


    Das findest du sicher gut :D Jeder sollte wissen wem er sein Geld verschenkt ;)


    Zitat

    .... also kannst Du jetzt glauben oder nicht ob ich Händler ( oder so was ähnliches) bin oder nicht... aber ... ich bin es wirklich nicht.... ! :top:


    Sorry my friend ... aber selbst wenn du wolltest könntest du kein erfolgreicher Händler sein.


    Cocho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!