Testbericht Motorola T720

  • Hi und erstmal danke für die ausführlichen Einstellungen. Aber leider funktioniert es damit auch nicht. Es brummt viermal und das wars dann auch schon. Was ist das bloß fürn Kääse. Ich habe eben mal versucht die Grundeinstellungen zu laden. Leider kenn ich das Codewort dafür nicht. Kennst du das vielleicht zufällig. Irgendwie scheint mir das jetzt noch als letzte Möglichkeit...

  • Müsste 1234 sein, wenn ich mich recht ans Handbuch erinnere.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Netwalker78
    Was meinst du mit nicht lang genug Jochen. Es klappt ja bei gar keinem.


    Eben.


    Das vorgesehene Signal für Termine an sich ist nicht lange genug.
    Das heisst, daß es nicht wie bei einem Anruf mehrere Male klingelt (ok, schlechtes Beispiel) sondern eine Signaldauer von vielleicht 3 Sekunden vorgesehen ist.


    Bei der Ruftonart Rufton/Vibra vibriert das Handy immer zuerst. Und erst nach einer gewissen Zeit ertönt der Rufton.
    Nun ist aber das Signal für Termine so kurz, daß es gar nicht bis zum Klingeln dauert.


    Bei anderen Ruftonarten wie z.B. "Laut" legt das T720 mit Klingeln sofort los.


    Da verpasst Du keinen Termin wg. fehlendem Rufton.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So habe es jetzt komplett zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Wie stellen die sich bei Motorola vor? Soll man jetzt wenn man ins Auto steigt und dort Musik hört alles auf Vibra stellen damit man den Ton nicht verpasst und wenn man dann wieder im Büro ist muß ich ins andere Profil springen um es nicht zu überhören..wie hohl ist das denn... Das hat Nokia aber irgendwie besser im Griff gehabt. Ok trotzdem vielen dank an alle die mir hier bei meinem Problem geholfen haben....

  • hmmmmm STRATUS jetzt total verwirrt sein :eek:


    Hab eben mal einen neuen Termin gesetzt für 5 Min in die Zukunft. Als es dann soweit war hat mein Moti nun auch nur 3 mal Vibriert ???!!!???


    Also ich hätte schwören können schon ein "Tjingle" bei einem Termin gehört zu haben............


    Vielleicht war ich da auch auf "Laut" oder so, ich kann es nicht beschwören...sorry


    Was es allerdings macht, ist 5 min nach dem Vibrieren sich mit einem "beep" zu melden um an den Termin zu erinnern.

  • Aha, dachte schon daß es fast nicht sein kann daß es bei Dir anders ist.
    Besser immer testen. ;)


    Sieht aus als gäbe es am T720 noch eine Menge für spätere Updates zu tun.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo ich bins nochmal. Was verstehst du unter Update? Meinst du mit ner neuen Software können solche Sachen behoben werden? Wenn ja dann sollen die mal Gas geben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!