Testbericht Motorola T720

  • email Anhänge


    Mal ne blöde frage als(doch:D) angehender Moti User :
    Sind kleine email Anhänge möglich ?




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • dirksche


    Hallo,


    zur 1. Frage: ja ist ein Abgriff für eine externe Antenne.


    zur 2. Frage: das Loch ist Produktionsbedingt, hat also nicht mit besserem Empfang zu tun. Gab es schon bei anderen Modellen V51 Italien und diverse T Modelle von Moti.


    Hoffe geholfen zu haben.


    MfG Scheeby

  • toneditor again


    hi,


    ist das soooo schwer dass jemand mal guckt ob es ein polyphonie toneditor ist? ;)


    mfg alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • toneditor again


    Hab mal ein bisschen mit dem Toneditor rumgespielt. Nach einer ersten Einschätzung denke ich, dass der Toneditor keine polyphonen Klingeltöne erstellen kann. Ich habs jedenfalls nicht geschafft.


    Dagegen spricht auch, dass man die mit dem Editor selbsterstellten Melodien bearbeiten kann, gespeicherte Melodien(polyphon) und auch downgeloadete Melodien(polyphon) -die ja auch in den Speicher "eigene Töne" wandern- jedoch nicht! Denke daher nicht, dass der einfache Toneditor polyphone Töne erzeugen kann, lasse mich aber gerne von einem musikalisch mehr Begabten belehren.


    Bin allerdings auch kein Freund des Töne-Eingebens von Hand. Außerdem gibt es im Netz tausende Midis zum Download, die man auf eine WAP-Seite laden und mit dem T720 ansurfen und speichern kann.


    Zap

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • ~funkwelle~
    Wenn ich mich richtig erinnere steht auf irgendeiner der letzten 19 Seiten das jemand enttäuscht war, das Email-Anhänge nicht angezeigt werden.


    Kann das aber selbst nicht bestätigen oder verneinen, da ich den Mail-Client für Schwachfug halte und deswegen noch nicht ausprobiert hab... ;)


    [EDIT]Achja, natürlich auch von mir ein "Happy Purzeltag!" :) [/EDIT]

  • Jetzt habe ich auch eins :D
    Was mir am besten gefällt ist die Sprachqualität und der Empfang (E+).
    Was mich einbischen wundert das WAP mir übers GPRS einbischen langsam erscheint (T68i,7650 irgendwie schneller)
    Achso,emails über 1&1 gehen auch .





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hi Leute. Irgendwie werde ich aus dem SMS-Speicher nicht schlau. Bei zehn SMS ist er bei mir voll. Andere hier im Thread behaupten, da wären jetzt schon 23 drin...Wenn ich im Menü rumschnüffel steht da was von bereinigen ab 20 SMS. Was ist jetzt Sache? Habe ich irgendwo ne Einstellung verpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!