Testbericht Motorola T720

  • Zu 1 vom Bibliothekaren


    Der Speicher für Java liegt bei geschätzten 512K, 214k sind schon mit den Demos MotoGP und Tetris, sowie Breakout belegt. Frei wären noch 300 K... nun kommt mir aber 514KB recht :apaul: vor, tja, ob`s doch mehr sind??? Arbeitsspeicher sind auf jeden Fall 512 K!


    als dann...

  • thx @ salzheimer und benj!


    kaufen werde ich mir das gerät auf jeden fall!
    und sobald das datenkabel mitsamt software da ist kann man ja auch schauen, wie gross der java-speicher wirklich ist...:top:


    mfg

  • Kann mir denn niemand antworten wie bei ihm die Ladeprozedur so abläuft und wie lange es dauert ? Ich finds unnormal, daß das Ding bei einem Strich enorm rumlädt und der Rest (2 Striche) dann doppelt so schnell geht.


    Außerdem empfinde ich die Ladezeit als recht lang ( 2,5 Stunden bis der 2. Strich sichtbar wird....)


    Danke

  • Hi,


    ist bei mir genau das gleiche. Wenn er 2 Stunden lädt und erst 1 Balken angezeigt wird, zieh mal das ladegerät ab und klapp das Handy auf. Dann zeigt er plötzlich voll an. :mad:


    is it a :gpaul: or a feature ???


    Aber was solls, geiles Teil :D

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Hab auch die gleiche Erfahrung gemacht. Allerdings noch was neues.


    Gestern Abend habe ich mein 720 an's Kabel gehängt und hatte dann die Anzeige "Laden". Heute morgen (ca. 8 Stunden) später, hatte das Teil sich null aufgeladen :mad:


    Habs jetzt wieder dran und kontrollier das mal, wenn wieder nix dann >>>>>Umtausch !!!

  • hm...warn sie gar zu blöd ne anständige ladefunktion einzubauen ? :(


    Also Ladezeit 10:15 - 13:05 Uhr. Nun ist der Akku (ohne abziehen, aus -und einschalten usw.) vollständig von selbst geladen. Naja bei manchen herstellern ne normale Ladezeit oder ? Mein ME45 war fast doppelt so schnell :)

  • Moin!


    Hab ein Pic von Der Cam gefunden



    Gefunden bei http://www.xonio.com. Dort steht auch noch ein bißchen was über die Cam und das MMS update ---> klick und noch ein bißchen runterscrollen und dann auf den Link "Multimedia-Messaging-Upgrade inklusive aufsteckbarer Digitalkamera" klicken. Direkt verlinken ging leider net.

  • @ derbibliothekar : also ein Java-Speicher von 300 Kb ist nicht gerade berauschend, selbst wenn es 500 sind, ohne das Langzeitgame Tetris, usw.


    Da passen zwar noch 6 games oder 6 Appz gleichzeitig drauf, aber so gute Appz wie ein Englisch-Lexikon (z.B. M-dict), oder e-books, die mittels microreader gelesen werden könnten, oder gar so'n SMS-Midlet wie Ultima-SMS, mit 4000 (!) SMS-Vorlagen sind dann leider nicht drin.


    Auch sind 5-6 gleichzeitigGamez und Appz doch recht wenig, denn ein SMS-Tool, ein E-Mail-Reader, ein Instant Messenger, ein Web-viewer, einen wiss. Taschenrechner, einen Movieplayer, einen Bitmap-Viewer, und ein paar gleichzeitge Gamez müssten schon draufpassen.
    Also einen speicher von 1MB wäre für Luxus-Handys schon Mindestanforderung, es sei denn, sie wollen die Kunden nach Load-A-Game Manier abzocken... indem sie immer gezwungen sind, ihre Midlet wieder zu löschen....


    Also, wenn noch so geile Appz, wie Englisch-Lexikon, E-Book-Reader , usw. drauf soll, dann sind 4 MB schon besser. Kostet die Handyhersteller nur ein Zucken mit dem kleinen finger. Keine Ahnung, warum die sich so zieren....

  • Toneditor


    Hallo an alle,


    kann mir jemand vielleicht sagen ob das T720 ein Polyphonie Ton Editor hat? Es waere schade nur einfache monofonische Toene selbst zu schreiben.


    Danke

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!