Testbericht Motorola T720

  • Ist zwar sicher das falsche Forum, aber ich möcht jetzt keinen neuen Thread aufmachen...


    Ist GPRS bei T-D1 noch nicht bundesweit verfügbar?
    Ich hab hier eigentlich guten Empfang aber kann keine GPRS Verbindung aufbauen. :confused:
    Mit Quam funktionierts einwandfrei, nur mit D1 gibts immer die Meldung "GPRS nicht verfügbar" und dann die Frage nach einer CSD-Verbindung...


    Ciao,
    Electrique

  • Wow,
    ein Thema im Motobereich welches sich schon über 10.000Motojünger angeschaut haben!;) :D
    Hatten wir solch einen Zuspruch schon einmal hier?:confused:
    Ich kann mich nicht entsinnen weder bei TT noch bei HK.:)
    Das T720 scheint ja viele "neue" User hierher zu "locken".;)


    Und nun wieder back to topic,please!:) ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Hatten wir solch einen Zuspruch schon einmal hier?

    Zitat

    Ich kann mich nicht entsinnen weder bei TT noch bei HK.

    Zitat

    Das T720 scheint ja viele "neue" User hierher zu "locken".


    Das ist wohl richtig und ich bin einer davon. Beim V3688 (meinem bisher einzigen Motorola) konnte man ja noch alles nachlesen (HK), für mich als Wenig-Poster sehr angenehm. Aber beim T720 mal live von Anfang an dabei zu sein, ist mal was anderes...


    Außerdem ist das T720 halt auch sehr lässig. Neben dem Farbdisplay, hat mich nicht zuletzt auch die verbesserte Menüführung wieder zu Motorola gebracht.


    Zap :top:

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • ...
    und immernoch on topic - wo ist eigentlich michl, wenn man ihn braucht ??? :D ich meine den mot-internen namen des t720. das v60 hiess "phoenix", das v3688 "kramer", an den rest erinnere ich mich nur noch dunkel ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • merlingelb1,


    hast Du mal geprüft, wie die korrekte Sende- und Empfänger Host bei D1 lautet ?


    Ich hatte auch dieses Problem, da die Voreinstellung von freenet eingesetzt wurden als ich Provider freenet ausgewählt habe.


    Danach habe ich die Daten auf die freenet Sende und Empfänger Host Daten [ also mx.freenet.de und pop3.freenet.de] überschrieben.
    Seitdem funktioniert der client problemlos wie beim A008.

  • Hi,


    ich hab jetzt die Einstellungen auf smtp.web.de und pop3.web.de für Sender- und Empfänger-Host geändert geht trotzdem nicht.


    Was tun ???

  • Ich mache dies nicht mit GPRS sondern CSD


    Meine Daten:
    Verbindungstyp: CSD
    Dial up Nummer: 22243
    User ID: freenet
    Kennwort: freenet
    DNS IP: 0.0.0.0.


    Hier Deine Daten:
    Verbindungstyp:GPRS
    APN: internet
    User ID: -
    Kennwort: -
    DNS IP:145.253.2.11


    Hast Du diese nochmals bei web.de überprüft ? Ich meine z.B user ID, Kennwort, DNS IP.


    Funktioniert es, wenn Du ein CSD call machst ?

  • Hi Folks,


    jetzt habe ich den Thread zweimal durchgelesen und irgendwo hat jemand behauptet, dass zum Thema "nur 13 Zeichen beim eMail-Benutzernamen" irgendwo was geschrieben stand. Entweder habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul:?


    Gibt es irgendeine Lösung die t-online Mails mit dem im T720 eingebauten eMail-Programm abzufragen? Irgendwie sind die Benutzernamen bei t-online einfach zu lang, oder?


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!