Testbericht Motorola T720

  • T-720


    Also. T Steht für: Tausende haben es gewollt und 750 haben es nur bekommen?! Oder?:D :D :top:

    Alles Smart oder was !?

  • Mail-Client ?


    Gibt es einen unabhängigen Mail-Client auf Java-Basis (der vom Moto schafft meinen Benutzernamen, also die Länge nicht).


    Kann das sein, daß ich mir nicht mal die Haupt-WAP-Seite von O2 ansehen kann, weil sie zu groß ist ???


    Und...ja ich weiß, bin aber nicht schlau geworden - wo gibts jetzt Klingeltöne umsonst ? :))))

  • Dass man das Bestätigen beim SMS Schreiben weglassen kann wurde ja auch schon auf den Seiten vorher beschrieben...


    Links zu ein paar kostenlosen Midis findet man hier bei TT unte SMS,MMS & Co...einfach mal reinschauen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Re: Probleme mit Td1 + Web.de


    Zitat

    Original geschrieben von merlingelb1
    Meine Email abfrage funktioniert leider nicht habe originaleinstellungen von D1 übernommen.


    Danke schonmal


    Poste doch mal bitte deine Einstellungen, dann können wir dir auch helfen.;)


    Also was hast du wo eingetragen? wie gehst du online CSD oder GPRS?


    Mfg

  • Hm...java ?!


    Welche Art von Java-Programmen wird vom T720 unterstützt ? Wollte gerade Standard-Midlets von meinem Webspace laden und da kam die Meldung "406-nicht akzeptiert".


    Weiß jemand Rat ? Es handelte sich hierbei um .jar und .jad Dateien.

  • Re: Re: Probleme mit Td1 + Web.de




    hi hier meine Einstellungen.


    ISP-Einstellungen
    Verbindungstyp:GPRS
    APN: internet
    User ID: -
    Kennwort: -
    DNS IP:145.253.2.11


    Email-Provider: Web.de
    User ID: Mein Web.de-name
    Kennwort: Mein Kennwort
    Sender-Host: 194.45.170.210
    Empfänger-Host: 217.72.192.134
    Absender: Mein Web.de-name
    Name: Mein Name
    Bereinigen: Keine
    Auf Server speichern: ja
    Emaileingang melden: ja
    Emaileingang prüfen: nein
    Felder ausblenden: cc, bcc angekreuzt
    Unterschrift: -
    Größenlimitierung: 10240


    Danke nochmal

  • Hat jetzt eigentlich das schon jemand mit dem GPRS Zeichen herausgefunden ? Nach jeder WAP/GPRS Verbindung bleibt das auf dem Display...aber die Verbindung wird abgebaut oder nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Hat jetzt eigentlich das schon jemand mit dem GPRS Zeichen herausgefunden ? Nach jeder WAP/GPRS Verbindung bleibt das auf dem Display...aber die Verbindung wird abgebaut oder nicht ?


    Nein du bleibst online. Du überträgst nur keine Daten. Interessant wird das wen es Push-Dienste gibt. Dann bekommst du die daten Automatisch auf dein Handy "geschoben" solange die GPRS Verbindung aktiv ist.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!