Erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug. Also das mit der Anleitung dachte ich bevor ich es bekommen hatte auch. War ja schließlich ein "MOTOROLA" und da war man es ja gewöhnt bzw gezwungen mal die Anleitung zu lesen. Aber beim T720 war ich sehr überrascht. Es ging auch so man begreift alles sehr schnell ohne viele Umstände. Das Menü ist wirklich sehr einfach gestrickt. Gar nicht Motorola Like.
Testbericht Motorola T720
-
-
-
TZTZTZ, unglaublich ! Ist tatsächlich stinkeinfach. Hab die Anleitung schon in die Ecke gefeuert, braucht man echt kaum.
Soweit ist alles schon selbsterklärend. Nur mit dem iTap komme ich noch nicht zurecht. Ich schnall das mit dem ganze Sätze schreiben wie oben jemand erklärt hat nicht. wenn ich das versuche schreibt er zwar den ganzen Satz, aber fügt keine Leerzeichen zwischen die Wörter ?! Und wenn man auf ein unbekanntes Wort stößt tu ich mir auch noch ziemlich schwer. Gibt da bestimmt nen Trick...
-
Siehst hatte Recht Handbuch ist blödsinn.
Also das mit ITap pass auf:
Du schreibst ein Wort dann machst du direkt ein Leerzeichen mit der Taste "1" dann schreibst du wieder ein Wort und dann halt wieder Leerzeichen mit "1" brauchst so lange nicht zu bestätigen bist du fertig bist bzw ein Wort kommt welches das Teil nicht kennt.
-
Aha, klingt logisch ! Und was mache ich mit unbekannten Worten ? Gibts da auch nen Trick ?
-
Hi!
Ja, den gibt es, steht ein paar Seiten zuvor in diesem Thread (geschrieben von mir)...
Gruß,
Gerti -
Hi Gerti,
ich weiß. hatte das schon mal überflogen vor tagen. allerdings hat der thred jetzt über 15 seiten. bis ich das gefunden hab hab ich nen bart
-
Hi!
Wenn Du weißt, daß der Beitrag von mir war. wie lange kann dann das Suchen dauern? 30 Sekunden...mann, bist du faul
Seite 11:
---
Hi!Wenn ich merke, daß iTap ein Wort nicht erkennt (merke ich ja meist schon beim tippen), dann lösche ich einfach den letzen Buchstaben und springe mit dem Navikreuz zur korrekten Buschtabenkombination und tippe dann weiter. So kann man ganz schnell, auch unbekannte Wörter tippen ohne den Modus zu wechseln.
Gruß,
Gerti
--- -
Von Geburt an Big THX
-
Zitat
Original geschrieben von Gerti
Hi!Wenn ich merke, daß iTap ein Wort nicht erkennt (merke ich ja meist schon beim tippen), dann lösche ich einfach den letzen Buchstaben und springe mit dem Navikreuz zur korrekten Buschtabenkombination und tippe dann weiter. So kann man ganz schnell, auch unbekannte Wörter tippen ohne den Modus zu wechseln.
Gruß,
GertiJetzt hab ichs geschnallt ! Gerti Du bist genial, vielen Dank :top:
-
also nochmal zum Thema Standbyzeit. Nach erstem Laden hat es jetzt ca. 65 Stunden Standby unter realbedingungen durchgehalten mit ca.20 Minuten telefonieren, 20 SMS und sehr viel Spielen / ausprobieren.
imho ganz O.K. Aber da ich normalerweise sehr viel telefoniere werde ich mir wohl zweiten Akku und Twincharger zulegen.
Das mit dem normalen Ladegerät ist bei mir auch so. Wenn ich da sTelefon auflade bleibt es nicht eingeschaltet. erst kurz bevor das Telefon meldet Akku voll, läßt es sich auch einschalten. Komisch und nicht besonders toll. Oder mach ich was falsch?:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!