Testbericht Motorola T720

• stratus:

Ist zwar hier im Motorola off topic, aber sei's drum: Der Standard-Sicherheitscode Deines 6210 lautet 12345. Diesen hast Du oder ein eventueller Vorbesitzer natürlich früher möglicherweise geändert.

Für mehr Infos zum Thema Sicherheitscode und 6210 bzw. Nokia allgemein bemühe einfach mal die Suche im Nokia-Forum.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• SMS Speicher voll???

Um noch mal auf die SMS-Speicherkapazität zurück zu kommen. Hab 10 im Ausgang 10 Im Eingang und das Teli meldet: Eingangsspeicher voll?
    Kann ja wohl nicht sein, dass Motorola immer noch nur 10 SMS im Eingangsspeicher zulässt???!?

Die 10 im Ausgang gelöscht und die Meldung erscheint immer noch. Dynamischer Speicher damit eindeutig :flop:

Oder liegt das an meiner D1 Karte (keine 2 Jahre alt)?

Zap:top:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hi Zappi,

also zum Thema. 20 SMS sind das maximum im Handy und 10 pro Kategorie.... wenigstens verhält es sich bei mir so.. meine E+ SIM Karte ist etwas über ein Jahr alt.
    Ganz ehrlich find ich das mit dem SMS Speicher etwas schade, allerdings verkrafte ich es da ich eh nie mehr als 10 Nachrichten in Ein- und Ausgang hab....

Was ich glaub ich die krankeste Erfindung seit dem Bananenschäler finde... na das ist wohl eindeutig der SMS - Chat... jeder Satz ne volle SMS und man bekommt es dann so angezeigt das man es nicht vermutet *rofl*... echt super! Wenn ich das Handy update muss ich fragen ob man das bei mir nich ganz rausnehmen kann :D

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    stratus:

Ist zwar hier im Motorola off topic, aber sei's drum: Der Standard-Sicherheitscode Deines 6210 lautet 12345. Diesen hast Du oder ein eventueller Vorbesitzer natürlich früher möglicherweise geändert.

Für mehr Infos zum Thema Sicherheitscode und 6210 bzw. Nokia allgemein bemühe einfach mal die Suche im Nokia-Forum.

Danke für Deine Info, hat funktioniert :top: Allerdings reicht der SimSpeicher vorne und hinten nicht. Werd ich wohl alles neu eintippen müssen :flop:

• Hi !!!

Will mich erst mal vorstellen, denn ich bin ja neu hier.
    Ich bin der Jens aus der Nähe von Paderborn.

Ok, soweit zu mir, nun mein Problem...

...will mir auch das T720 besorgen, allerdings nicht direkt übern T- Punkt sondern eher was in Richtung Debitel. Hat da wer ne Ahnung, wann das dort erscheint?

• Zitat

Original geschrieben von Scalar
    ...will mir auch das T720 besorgen, allerdings nicht direkt übern T- Punkt sondern eher was in Richtung Debitel. Hat da wer ne Ahnung, wann das dort erscheint?

Hi,
    kleiner Tipp von mir.;)
    Stelle die Frage ruhig mal im Provider&Netzbetreiberbereich!;)
    Viel Erfolg!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Also Leute bei mir sind 23 sms im Eingang.....

Verstehe ich nicht. Kann das mal einer der Cracks aufklären??? Bei 10 im Eingang kommt bei mir die Meldung "Eingangsspeicher voll".

Wenn man nur 10 SMS in jedem Ordner speichern kann, wozu gibt es dann unter "Bereinigen" die Einstellung "20 Behalten"???

:confused: :confused:

Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!