Testbericht Motorola T720

• Hmm, fu.. :confused:

könnte ich dann wenigstens die im 6210 gespeicherten Tel-Nummern auf den SIM-Speicher der Karte transferieren ? Denn dann hätte ich die ja unabhängig vom Handy.

Die Adressen, welche bei einigen Einträgen dabeistehen würde ich da wohl verlieren. Aber wenn ich richtig gelesen habe, dann kann das 720 ja eh keine Adressen zu den Telefonnummern speichern, oder ?

• Ja, das geht natürlich. Aber das geht ja immer und bei jedem Handy.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• stratus

Jepp, wenn die Funktion vom Nokia geboten wird. Die Nummern auf der SIM werden ja Handy unabhängig gespeichert und verwaltet.

Adressen: Das T720 unterstützt KEINE Adressen. Nur mehrere Nummern pro Kontakt.

Je länger ich dran sitze desto mehr witz entlocke ich dem funny Handy :D

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• entschuldige die blöde frage, aber weißt du wieviele einträge auf der sim gespeichert werden können ? (D1)

• Es können lt. Liste 500 Einträge gespeichert werden.

Nachdem Update werden es 100

(+100 auf der SIM nicht vergessen!)

• ok, danke. ich hab jetzt mal ein wenig an meinem alten 6210 rumgespielt und gesehen dass mein sim-speicher 125 fasst. soweit sogut, eine kopierfunktion des tel-speichers auf die sim ist auch da (gott sei dank). allerdings hab ich da eben was falsch gemacht und wollte den sim wieder löschen. jetzt frägt mich mein handy nach einen sicherheitscode zum löschen des gesamten sim-speichers (originaleinträge sind noch auf dem tel-speicher) ? weißt du ob man den sicherheitscode selbst eingegeben hat bei kauf oder ob das ein vorgegebener ist (wie z.bsp. die pin+puk des providers) ??? hab nämlich keine ahnung mehr wie oder was :-(

• Sorry, kann ich dir nicht beantworten.. stell doch die Frage mal unter MOBILFUNK - Allgemein (glaub das heißt so *g*)... denk man kann dir da glatt weiterhelfen.. oder die SUCHEN - Funktion??

• Stimmt das mit dem Tippne ganzer Sätze funktioniert wirklich!!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Wollte es gleich mal an meinem v70 testen, da gehts leider (noch) nicht (event. mit der neuen Soft die ja bald kommen soll...)

on a mission 42.195...

• Mich würde mal die Empfangsstärke des Moti im D2 Netz interessieren.
    Kann jemand evtl einen Vergleich mit anderen gängigen Geräten machen?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Also ich bin D2 Vetragskunde und damit immer D2 Netz Nutzer und kann nur sagen es ist ziemlich gut. Also war heute in einem sehr schlechten Gebiet mit Netzabdeckung und das Teil hatte noch Netz. Im Vergleich zu meinem T68i stelle ich keinen Unterschied fest eventuell sogar noch ein wenig besser beim T720.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!