Testbericht Motorola T720

• Wie ihr hier so das iTap beschreibt, erinnert mich das an mein Sony J5.
    Ist das von Sony auch iTap?

Mit dem T9 von SL42 bin ich auf jeden Fall in den paar Tagen als ich es hatte nicht zurecht gekommen...
    Was wohl an der Umstellung gelegen hat.

Da ich mir auch gerade eben ein T720 geordert hab, würde es mich interessieren ob man nicht die überlangen SMS (also das automatische Erstellen von zwei SMS) in den Einstellungen verhindern kann?

Gruß,
    Electrique

• Überlange SMS lassen sich meines Wissens nicht abschalten. Der fehlende SMS-Counter wurde ja schon gerügt.

Bevor man jedoch ungewollt 2 SMS verschickt, wird man gewarnt. Das heißt, vor dem Absenden erscheint die Rückfrage: SMS (2 Stück) jetzt versenden? Dann kann man ja noch korrigieren und die SMS zur Not auf eine verkürzen.

Mal was anderes:
    Erscheinen bei euch auch manchmal nicht alle Klingeltöne, wenn man z.B. für ein Profil den Klingelton wechseln will? Wollte im Profil "Laut" das T-Mobile-Jingle ändern. Bei der Auswahl wurden schon mal nicht alle angezeigt und beim Runterscrollen wurden nach dem T-Mobile-Jingle keine weiteren Töne angezeigt, sondern der Cursor sprang wieder an den Anfang (nach ganz oben). Nach Profilwechsel gings dann wieder.
    Hängt das mit dem gewählten Profil zusammen oder eingestellten Lautstärke??? Oder ist die SW zu langsam, wenn man sich schnell durch die Menüs bewegt?

Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• So, nun habe ich mich auch für das T720 entschieden. Hoffe ich komme klar damit nach 10 Jahren Nokia :rolleyes:

Ich bekomme es als Upgrade auf meinen T-Mobile Tarif für 99,- € und zusätzlich noch 25,- € Guthaben dazu.

Denke da kann ich nicht viel falsch machen. Bin mal gespannt wann's kommt. Soll mir zugeschickt werden.

• Das T-Mobile auf dem Aussendisplay bekommst Du wohl nur durch eine ''Providerfreie'' Flexversion weg, d.h. Du musst in nem Servicecenter ne andere Flex aufspielen lassen...

on a mission 42.195...

• Zwecks Software:

Also ich hab gemerkt das es mit Gemach schneller geht :D

Also nich hetzen.. die Software ist nicht die schnellste..aber reicht für alles vollkommen aus so wie es scheint (außer man ist hyperspeed sms tipper und millionenversender... da wird es wohl kritisch!)

mfG

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• ...
    also kann ich dann mit itap doch komplette texte in kleinbuchstaben schreiben ??? ich habe mir das so angewöhnt wie punkte vor meinen postings [gruss an jopi] und habe deswegen itap immer ausgeschaltet, also alles im tap-modus geschrieben ... unnötige arbeit ??? ist denn schon eine providerfreie softwareversion, also eine original motorolaversion erhältlich ??? ich habe ja keine lust erstmal alles in das gerät einzuspeisen nur um dann beim update alles nummern, töne, bilder, daten etc. wieder zu verlieren - oder kann man das mittlerweile umgehen ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Hmm also naja so wichtig ist es ja nicht, dass das T-Mobil Zeugs verschwindet. Stört ja nicht wirklich. So hab es jetzt den ganzen Tag getest und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Auflösung besonders bei der Schrift ist viel feiner und besser als bei meinem T68i. Auch ansonsten die Polyphonen Töne wow sag ich da nur einfach spitze.
    Wollte mir ja nie mehr Motorola holen (bin noch Timeport und 3688 geschädigt). Auch die tolle Sache mit den ganzen frei wählbaren Softkeys einfach top.

• Ich hätte da auch noch ne Frage. Mein 720er kommt zwar erst in den nächsten Tagen, aber ich würde gerne wissen wie ich meine gespeicherten Adressen, Termine usw. von meinem 6210 ins Moti bekomme.

Geht das überhaupt ?

• Nein, direkt nicht. Nur über den Umweg, zunächst das 6210 mit der PC-Suite mit dem PC zu synchronisieren (z.B. mit Outlook) und dann mit dem Motorola-Datenkit zurückzusynchen. Das Problem dabei: Das Datenkit, welches derzeit erhältlich ist, supportet das T720 leider noch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!