Nein, leider kann man nur das Frontcover wechseln...
Testbericht Motorola T720
-
-
-
Mach Dir mal keine Sorgen wegen itap und eingewöhnung. Habe mein Gerät heute mittag abgeholt und nach 2-3 Stunden rumspielen und 10 SMS verschicken klappt das schon ganz gut.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist ungeschlagen. Vor allem wenn man Wert auf Optik + Funktion legt. In Metal + IRDA würde das Teil wahrscheinlich alle Verkaufsrekorde schlagen. Zumahl es eine Top Menueführung hat. Davor hatte ich am meisten Angst als alter L7089-User :o
Also freu Dich drauf und poste mal Deine Erfahrungen und Eindrücke.
Grüße Andy
-
Puhh da bin ich ja "noch" mehr beruhigt. Meins kommt morgen und werde mir das ITap dann auch direkt "erlernen".
Jepp das stimmt genau auf die Sachen welche zu aufzählst stehe ich sehr.Schade das mit dem Cover.
-
Zitat
Hat eventuell schon einer von Euch etwas Erfahrung mit der Standbyzeit unter Realbedingungen ?
Habe es trotz Vorladung von 2/3 Akkuanzeige, wie beim Händler und in der Anleitung empfohlen, nach 2 bis 3 Stunden rumspielen für 15 Stunden an die Steckdose gehängt.
Jetzt -nach 40 Stunden- meldet es ständig "Akku fast leer". Mal sehen, wie lange es noch hält. Bin im D1 Netz und habe ca. 75 Minuten telefoniert, ständig daran rumgespielt, 20 SMS versendet, ebensoviele empfangen und alle Akkusparmaßnahmen (Netzstatusanzeige, Akkusparbetrieb...) ignoriert.
Mit trainiertem Akku, Akkusparbetrieb und weniger daran rumspielen müsste deutlich mehr drin sein. Im E-Netz erst recht. Alles in allem kommt man wohl um einen zweiten Akku nicht drumrum.
Die Sprachqualität ist übrigends sehr gut, in beide Richtungen.
Die Akkuanzeige ist wohl gegenüber älteren Motos nicht verbessert worden. Die detaillierte Anzeige funktioniert afaik wieder nur im 1/3 Rhythmus.
Mein Zwischenfazit ist dennoch positiv, weil es einfach lässig und preiswert ist, ein cooles Display hat und angenehm zu bedienen ist. Die Qualität der Pics wird besser, durch Erhöhung des Kontrasts!
Zap :top:
ps:
kleiner Bug: bei dem Spiel Breakout ist es weniger ratsam, während des Spiels die seitlichen Lautstärke-Tasten zu drücken. Danach fällt die Graphik aus und kehrt erst zurück, wenn du "ein Leben verlierst", d.h. die Kugel durchlässt.Ist übrigends bei GPMoto(demo) und Tetris(demo) nicht so.
-
yepp. Musste ja nun auch schon einige SMS mit dem T720 schreiben... und wenn man´s einmal verstanden hat ist das iTAP so schlecht nicht. Das einzige, was wirklich stört ist eben das Bestätigen jedes Wortes und die etwas komische Eingabe von Satzzeichen (.,!? etc.)
Aber sonst: geht schon, doch, doch!d@niel
-
-
Soderle!
Juhu! Mein T720 ist vor knapp 1 Stunde bei mir zuhause eingetroffen.
Das Display ist gut ausgeleuchtet und im Sonnenlicht etwas blass, aber noch lesbar!
Die Verarbeitung des Handys ist auf den ersten und den zweiten Blick sauber und der Spielraum der Klappe hält sich sehr in Grenzen.
Ich muss mich zwar erstmal an das Riesendisplay gewöhnen (im Gegensatz zum C35i *lach*) und bin schon beeindruckt.
Die Töne hören sich ganz witzig an.. komm mir vor wie auf nem Rummelplatz *gg*Preis-Leistung= Kaufempfehlung!! Selbst ohne SMS Counter und Schnittstellenwahn :top:
-
Mein T720 ist ebenfalls vor ner Stunde angekommen. Und ich bin wirklich sehr überrascht. Der Preis ist unschlagbar für so ein Gerät. Die Verarbeitung ist doch ganz gut gelungen finde ich. Das Display ist wirklich super wenn auch ein bißchen blaß aber ansonsten top. Und die Größe WOW. SMS schreiben geht wirklich leicht von der Hand man muß zwar bestätigen aber naja das hat man schnell raus.
Nur mal noch ne Frage wo bekomme ich neue Hintergrundbilder für das Teil her? Bei meinem T68i ist es ja nicht schwer einfach auf http://www.esato.com gehen gibt es solch eine Seite auch fürs T720?
Und wie bekommt man den T-Mobil Schriftzug vom Minidisplay bei geöffnetem Handy weg? Geht das überhaupt.Alles in allem kann ich das Teil wirklich nur jedem empfehlen der Preis ist der Hammer momentaner Forumspreis liegt ja bei 285Euro dafür kann man einfach nichts falsch machen.
-
Hi!
Wer hat eigentlich behauptet, man müsse beim iTap jedes Wort bestätigen? Ich schreibe meist solange meinen Text, bis entweder ein "unbekanntes" Wort kommt oder ich ein Wort (am Anfang) groß schreiben möchte. Erst dann bestätige ich die bis dahin getippten Wörter.
Es ist nicht nötig, jedes Wort zu bestätigen.z.B. "Ich treffe Dich um 19.30 Uhr"
Da schreibe ich erst "Ich treffe", dann bestätige ich, dann schreibe ich den kompletten Rest und bestätige erst dann wieder.
BTW: Den o.g. Kurz-Text mal mit T9 und einmal mit iTap versuchen...und dann noch mal behaupten, iTap wäre schlechter
Gruß,
Gerti -
Jepp stimmt hast eigentlich recht hab es gerade auch so gemacht und das klappt prima. Einfach geil das Teil :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!