Testbericht Motorola T720

• Etwas OT:
    Wenn ich ein Nokia nutze habe ich im Monat ca. 100 SMS mehr...am Besten fahre ich mit meinem v70 da ist das Display zu klein und der Tatstendruckpunkt zu ungenau um viele SMS zu schreiben :D

Das T720 ist wirklich ein prima Handy werde es wohl auf alle Fälle bis zum Kamera Update behalten!
    Halt wie festgestellt keine SMS Maschine...

Grüße

on a mission 42.195...

• blizz4ever:

so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung .... wäre auf jedenfall ein dickes :flop:

Kanns aber nicht mehr selber prüfen, da mein Moti heute wieder an den Händler zurückgegangen ist (brauche halt doch eine etwas bessere "sms-maschine" :rolleyes:) )

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• hat schon jemand versucht, sein T720 bei eBay wieder loszuwerden? Ich bin eben auf meinem sitzengeblieben, und das obwohl es für einen wirklich fairen Preis angeboten wurde. Und das Gerät ist ja nun mal wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht perfekt. Seltsam.
    Es wird wohl ein Exot blieben und gegen die langweilige Massenware á la 33xx und Co. keine echte Chance haben. Die breite Masse kauft halt das, was die breite Masse kauft (das "VW-Syndrom"). Schade drum.....

d@niel

P.S. ja, der Wecker geht wirklich nur, wenn es eingeschaltet ist.

• eBay und T720

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    hat schon jemand versucht, sein T720 bei eBay wieder loszuwerden? Ich bin eben auf meinem sitzengeblieben, und das obwohl es für einen wirklich fairen Preis angeboten wurde. Und das Gerät ist ja nun mal wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht perfekt. Seltsam.

Hallo d@niel, ich hatte meins auch bei eBay reingestellt und ein cleverer Zeitgenosse hat es kurz vor Auktionsende mit dem ersten und einzigen Gebot ersteigert. Mein Gebot war Deinem sehr ähnlich, ich habe <300,00€ dafür bekommen. Schade. :(

Kleiner Tipp: Ich kenne jemand der eventuell noch auf der Suche nach einem T720 ist. Der hat sich blöderweiße erst heute (und damit zu spät) bei mir gemeldet. Falls ich Euch bekannt machen soll, schicke mir mal 'ne kurze PM.

Gruß

Buck

• Das Weckerproblem besteht schon immer bei den Motis...

Glaube nicht dass einer von Euch im Moment mehr als 300,- dafür bekommt, da es ja hier unsere Händler bereits nagelneu für 309,- anbieten...

Grüße

on a mission 42.195...

• hab das Teil gekauft...

... und es ist mega!

Dank Tests von HMan und BB007 gut vorab informiert hab ich beim *-Punkt zugeschlagen. Vorzeitig mögliche Vertragsverlängerung und 15 Euro Treuebonus haben mir die Entscheidung leicht gemacht!

Wenn einer von euch damit liebäugelt, nutzt die Gelegenheit das Display "live" zu sehen!!! Die Bilder von BB007 sind vielversprechend, im original allerdings noch viel, viel besser!

Der fehlende SMS-Zähler stört mich schon ein wenig. Wenn man 200 SMS im Monat versendet, und davon auch nur 100 zu lang sind, hat man halt die Kosten für 300 Stück. Das macht sich auf der Rechnung schon bemerkbar!

Akku war auch bei mir zu 2/3 vorgeladen. Telefonnutzung während des Aufladens ohne Probleme.

Bin schon gespannt auf das Upgrade und TrueSync.

Neu-Moto-Jünger Zappi
    :top:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Re: eBay und T720

Zitat

Original geschrieben von Buck
    Hallo d@niel, ich hatte meins auch bei eBay reingestellt und ein cleverer Zeitgenosse hat es kurz vor Auktionsende mit dem ersten und einzigen Gebot ersteigert. Mein Gebot war Deinem sehr ähnlich, ich habe <300,00€ dafür bekommen. Schade. :(

Hallo,
    natürlich ist <300€ für ein nagelneues T720 nicht viel,aber ehrlich würdest Du mehr Geld ausgeben,wenn man es bei T-D1 für 349€ bekommt?:confused: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

eines wäre für mich ganz wichtig zu wissen. Ist das Display in der Sonne gut zu lesen. Hat einer von Euch den Vergleich mit dem Nokia 7650.

Ich hasse nichts mehr als ein innovatives Farbdisplay:mad: , was aber draussen in der Sonne schlecht oder gar nicht zu erkennen ist:eek: .

Na, wer kann mir das genau sagen ?

Danke

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!