Testbericht Motorola T720

• Gerti hatte recht, ich habe das nur im zugeklappten Zustand ausprobiert. Schon irgendwie unlogisch...

Intentionally left blank

• Hallo,
    ich habe mal nach den Daten für Eplus GPRS geschaut aber ich steige da nicht durch da ich nich tweiss wo man man was eingibt im T720.Hat denn nicht jemand Eplus und nutzt GPRS?
    Gruss
    Thomas

• Hi!
    mmmh komisch:confused:
    Bei mir stimmte die Uhrzeit und das Datum überhaupt nicht!Musste also beides einstellen.
    Ich kann auch mit dem Handy telefonieren während es am Ladegerät hängt.
    Egal ob es vorher aus ist o. an!

Flex-Version: SE4095AXXF3036
    SW: T720_G_05.05.21R
    DSP S/W Version: 00003912

Gruß Mr.Kittin

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Thomas: schau mal auf die E-Plus Website. Dort werden die Einstellungen beschrieben. Kann E-Plus überhaupt GPRS?

d@niel

warum soll denn bei E+ kein GPRS gehen, das geht bei allen Netzbetreibern, nur HSCSD geht nicht überall (nur bei E+ und D2).
    Die Settings gibts im Top Thread im Mobilfunk Allgemein. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kann mir den niemand die Daten nennen für GPRS/Eplus T720?Bisher sind mir nur kosten entstanden lt.Cost Control Aber eine verbindung kam nicht zustande(?).Zumindestens nicht so wie es sein soll.
    Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von thomas011
    Kann mir den niemand die Daten nennen für GPRS/Eplus T720?Bisher sind mir nur kosten entstanden lt.Cost Control Aber eine verbindung kam nicht zustande(?).Zumindestens nicht so wie es sein soll.
    Gruss
    Thomas

Hallo Thomas!

Probiers mal hiermit:

Homepage: http://wap.eplus.de
    WAP ID1: 212.023.097.009
    Timeout: 1 Min
    GPRS APN: wap.eplus.de
    User ID: eplus
    Kennwort:wap

Den Rest so lassen wie er ist, so funzt es bei mir.

Gruß
    gastrax

PS:

Zitat

aus dem Posting direkt über deinem
    warum soll denn bei E+ kein GPRS gehen, das geht bei allen Netzbetreibern, nur HSCSD geht nicht überall (nur bei E+ und D2).
    Die Settings gibts im Top Thread im Mobilfunk Allgemein.

:D

Intentionally left blank

• Zitat

Schau mal nach, ob dein Akku voll ist! (kein Witz). Meins hat sich während des ladens (Handy war am Ladekabel, Akku vorher ganz leer) auch immer auf diese Weise ausgeschaltet. Wenn der Akku dann richtig voll ist geht es aber. Seltsame Sache, aber scheinbar lädt das Ladegerät wirklich nur den Akku und dient nicht als Stromversorgung für´s Handy (was extrem blöd wäre).

@d@aniel:

Also, meins hab ich heute nun auch zum erstenmal angeschlossen, nach dem der Akku komplett leergesaugt war und es läßt sich während des Ladevorgangs anschalten und einwandfrei Bedienen :rolleyes: Da muß mit Deinem T720 ja wirklich was nicht stimmen....

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hi Folks,

so, meine Entdeckungsreise mit dem T720 geht weiter! :D

Folgendes habe ich noch entdeckt:

1. Während der Pin-Eingabe gibt das Telefon keine DTMF-Töne aus (ein potenzieller Handyknacker kann also nicht über die Töne die PIN ausfindig machen).

2. Der Lichtsensor für die Tastatur ist unter dem linken kleinen "Abstandsgummi" (schaut mal genau hin - der schimmert dunkler und wenn ihr beim Aufmachen den Finger draufhaltet oder irgendwas anderes geht bei der hellsten Beleuchtung die Tastaturbeleuchtung doch an - sobald man den Finger wegnimmt und eine Taste drückt geht sie aus)

3. Laden und Benutzen des Telefons funktioniert absolut problemlos gleichzeitig!

Die Moti-Ingenieure haben an so viele IMHO geniale Kleinigkeiten gedacht, dass ich mich schon frage warum sie solch simple Sachen wie SMS-Buchstabenzähler, eine Infrarotschnittstelle und so weiter nicht implementiert haben.

Mein Fazit (und das verstärkt sich jeden Tag): Ein geniales Telefon mit vielen nützlichen Features und Ideen. Endlich mal ein Moti, das neben dem bekannt guten Klang sich auch super bedienen lässt.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!