Testbericht Motorola T720

• Hallo und Willkommen Gerti!

ja, bei mir war die Uhrzeit auch schon korrekt eingestellt (ich vermute aber mal, das jedes Gerät ja noch mal "hochgefahren" wird, bevor es in der Verpackung und in den Handel verschwindet und da vielleicht Uhrzeit/Datum aktualisiert wurde und die Geräte noch "warm" sind?....wirre These, aber ne andere fällt mir nicht ein ):D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Warum sollte die Uhrzeit nicht stimmen ?
    Die Daten werden durch die interne Batterie gepuffert. Einmal im Werk korrekt gesetzt langt, so dass wir als Kunde nach Inbetriebnahme das Datum / Uhrzeitformat korrekt angezeigt bekommen.

• meine Uhr/Datum waren auch schon richtig gesetzt. T-D1 muss die geräte ja irgendwie "bearbeiten", ich denke nicht, dass die die von Motorola schon mit D1-Startlogo und dem ganzen Kram (WAP-profile, deutsche Mail-Account-Voreinstellungen) kriegen. Oder doch?
    Bei der Gelegenheit wird dann wohl auch die Uhr gestellt.

d@niel

• Bei der Gelegenheit....kann man als Eplus-Nutzer das T1-Startlogo auch irgendwie wegbekommen/verändern (evtl. mittels Sync) ????

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Bei der Gelegenheit....kann man als Eplus-Nutzer das T1-Startlogo auch irgendwie wegbekommen/verändern (evtl. mittels Sync) ????

Denke nicht, dazu müsste es wohl neu geflasht werden. Stört doch eigentlich nicht so sehr, oder?
    Lästuger finde ich den "T-Mobile" Schriftug im Aussendisplay bei offener Klappe.

Zeit und Datum stimmen bei mir übrigens auch.

Zu der von Plantagoo erwähnten Profilumschaltung über die Seitentasten:
    Das steht doch auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 33, oder? Nur funktionieren will das bei mir nicht.

gruß
    gastrax

PS: Bei mir knarzt nix :D

Intentionally left blank

• gastrax:

Die Profilumschaltung klappt schon mit den beiden Tasten, jedoch muß man das Telefon dafür aufklappen - nicht sehr logisch, aber so klappt es!

Gruß,
    Gerti

PS: Bei mir knarzt auch nichts...

• Gerti,
    das meint gastrax nicht. Wenn aufgeklappt, dann kannst du nur das Nachrichtensignal in der Lautstärke verändern.

gastrx möchte jedoch, wie auch beim v.60, auf Vibra und/oder kein Signal umschalten.

gastrax,
    hast recht, dass funktioniert tatsächlich nicht.

• antenne-alu.de

Doch, doch, ich habe das schon richtig verstanden!

Wenn ich meines Aufklappe, und die Tasten betätige, erscheint "Signaltyp", ein Balken und die aktuelle Lautstärke. Wenn ich nun die Lautstärke über die Tasten verringere, kommt irgendwann "Vibra" und dann "Kein Signal".

Das ist doch das, was Ihr meint...

Gruß,
    Gerti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!