yep, tut sie. Das ist aber Absicht, da die "5" ja bei den meisten Geräten irgendwie "mechanisch" markiert ist. Für "Blindtipper" sozusagen. Ähnlich dem "F" und "J" auf der PC-Tastatur.
d@niel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yep, tut sie. Das ist aber Absicht, da die "5" ja bei den meisten Geräten irgendwie "mechanisch" markiert ist. Für "Blindtipper" sozusagen. Ähnlich dem "F" und "J" auf der PC-Tastatur.
d@niel
HAt jetzt schon jemand das T720 auf seine Javafähigkeit hin getestet ? Funktioniert das aufspielen der Midlets auch per Datenkabel, oder nur per Wap ?
Wäre echt interessant das zu erfahren, da davon meine Kaufentscheidung abhängt. Ein Grund weshalb ich beim S100 nicht zugeschlagen habe.
Hallo,
wie kriege die einstellungen für Eplus-GPRS nicht hin.
Weiss jemand was eingegeben werden muss?
Gruss
Thomas
So, ab gestern abend betrachte ich (dank sei TT-Treff) das T720 auch als mein eigen
So weit, so gut .....
Nun hab ich aber wohl schon den ersten Bug ? :confused:
In unregelmäßigen Abständen (Gerät ist im aufgeklappten Zustand) stürzt das Display -im Standby-Modus- ab! Das Display friert scheinbar in einer rot-schwarz pixeligen Farbe ein oder das Display wird komplett dunkel (so, als ob das Handy ausgeschaltet wird). Das Display läßt sich nach ca. 30 Sekunden oder nach drücken der roten Hörertaste wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen. :confused:
Hat jemand ähnliche Probs?
Warte erstmal ab und prüfe, bei welchen Situationen das Display spinnt.
Ansonsten noch ne Frage, ob man die zeitraubende Startanimation beim Einschalten verändern kann?
Thomas: schau mal auf die E-Plus Website. Dort werden die Einstellungen beschrieben. Kann E-Plus überhaupt GPRS?
0815: das hatte mein T720 auch. Schau mal nach, ob dein Akku voll ist! (kein Witz). Meins hat sich während des ladens (Handy war am Ladekabel, Akku vorher ganz leer) auch immer auf diese Weise ausgeschaltet. Wenn der Akku dann richtig voll ist geht es aber. Seltsame Sache, aber scheinbar lädt das Ladegerät wirklich nur den Akku und dient nicht als Stromversorgung für´s Handy (was extrem blöd wäre).
Die lästige Start-Animation kann man vermutlich nciht abschalten.
d@niel
d@niel:
Ja, das könnte es sein! Hab mein Gerät nämlich noch nicht aufgeladen, sondern "spiele" es erstmal komplett leer, bevor die allererste Intensiveladung erfolgt
Werde es dnach nochmal beobachten und hoffe, das Du -mit dem Tipp- denn recht hast
Also stimmt es definitiv, das man nur laden und das Telly nicht gleichzeitig nutzen kann ? Das ist ja ziemlich nervig Hoffe, die Ladedauer ist nicht lang ???
PS: Eplus unterstützt nicht nur GPRS sondern auch HSCD :top:
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
0815: das hatte mein T720 auch. Schau mal nach, ob dein Akku voll ist! (kein Witz). Meins hat sich während des ladens (Handy war am Ladekabel, Akku vorher ganz leer) auch immer auf diese Weise ausgeschaltet. Wenn der Akku dann richtig voll ist geht es aber. Seltsame Sache, aber scheinbar lädt das Ladegerät wirklich nur den Akku und dient nicht als Stromversorgung für´s Handy (was extrem blöd wäre).
daniel & 0815:
die Tatsache,das ein entsprechendes Zubehör existiert, das dies ermöglichen soll (laden und sprechen), deutet ja darauf hin.
Ziotat aus einer Pressemeldung vom 14.02.2002: "Voll-Laden bitte!
Multitasking ist das Stichwort, wenn es um die blaue Handy-Ladestation von Motorola geht. Sie macht mehr aus dem Handy: Akku aufladen, gleichzeitig Anrufe annehmen, selbst anrufen oder den Terminkalender mit dem PC abgleichen – diesen Luxus bietet die neue Ladestation. Kombiniert mit der Freisprechanlage ist es sogar möglich, während des Ladevorgangs an Telefonkonferenzen teilzunehmen. Die Ladestation ist mit allen Motorola-Datenkabeln kompatibel. Zu einem Preis von 59,90 Euro ist sie ab Frühjahr (unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich."
Yo
Gerade meldet teltarif.de, dass es das T720 ab sofort für EUR 569,- gibt.
Da ist der T-Punkt-Preis echt der Hammer.
SALUT
STEFFEN
569,- Teuro ? Sollte unsereins da ein Schnellkauf-Schnäppchen gemacht haben
345 Euro ist mir das Teil allemal wert.... bei dem o.g. Preis hätt ich allerdings sehr lange überlegt! Das sind ja denn Samsung-Preise und diese Tellys sind IMHO noch ein bischen wertiger
Uhrzeit und Datum waren schon gestellt
Hi!
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mir gestern auch das T720 (inkl. Vertrag) im T-Punkt geholt. Als ich es zu Hause ausgepackt und zusammengebaut habe, waren bei mir die Uhrzeit und das Datum schon korrekt eingestellt. Ist das bei euch auch so gewesen oder musstet Ihr das erst manuell einstellen? Ansonsten würde ich nämlich vermuten, daß das Teil schon mal in Betrieb war.
Ansonsten muß ich sagen, gefällt mir das Teil echt gut. Ich hatte mir vor drei Monaten ein Siemens MT50 gekauft, welches ich aber auf Grund der ungenügenden Tastaturausleuchtung nun wieder verkaufen werde.
Das Motorola wirkt sehr wertig und ist sehr handlich.
BTW: Gibt es irgendwo Handytaschen für das T720?
Mit Vertrag (5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz) kostete das Handy im T-Punkt auch nur 99 Euro. Also auf 24 Monate gerechnet auch nur 340 Euro (und das sogar mit 120 Euro zum vertelefonieren).
Gruß,
Gerti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!