Testbericht Motorola T720

  • Was für ein Soundchip ist denn in dem T720 ?? Kann man Midis verwenden ?? Wäre mal interessant. Oder sind es mmf wie bei Samsung ??

  • Welcher Soundchip kann ich Dir nicht sagen, müßten eigentlich Midis sein, da man diese auch von der Moto Fun Page laden kann (was aber bei mir noch nicht funktioniert hat...)


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • habe eben mal versucht, über http://www.hellomoto.com (linkt dann weiter auf eine "handango"-Seite") einen Klingelton (MIDI) zu kaufen. Ein popeliger Ton kostet dort stolze 3,-€ (in Worten DREI). Also eigentlich völlig indiskutabel. Aber den Versuch war´s mir wert.
    Fazit: FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!
    Ausser Kosten entsteht dort gar nix! Man bekommt zwar nach erfolgter Zahlung (per Kreditkarte oder 0190... :flop: )eine SMS mit einem Link, wo man sich dann seinen Ton herunterladen kann (wodurch natürlich nochmal Kosten entstehen). Das ganze funktioniert aber nicht, da der Download mit "die angeforderte Seite ist zu gross" (oder sowas) abbricht.
    Super-Service! Man merkt gleich wieder, in welchem Land man zuhause ist. Grossartige Abzocke, Null-Service zum Horror-Preis. Ich hätte es wissen sollen.
    Also als Tip an alle Motorola-User, die das mal versuchen wollen: Lasst es lieber sein, geht ein Bier trinken für 3,-€ , da habt ihr mehr gekonnt. Ein solcher (NICHT)-"Service" hat keinen einzigen Cent verdient
    :flop: :flop: :flop:


    d@niel


    P.S. ggf. ins "Werbeforum" verschieben. Oder eine "Meckerecke" eröffnen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    P.S. ggf. ins "Werbeforum" verschieben. Oder eine "Meckerecke" eröffnen ;)


    Oder einfach dorthin posten, wo es hingehört und auch schon geschrieben steht... :D


    Aber 3,- sind wirklich eine Frechheit, umso mehr, wenns nicht funktioniert. Ich hoffe, Du hast es per Kreditkarte gemacht und läßt die Kohle zurückbuchen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • weia.... hab ich gar nicht gesehen, da ich diese Rubrik sonst nie besuche ;)
    Habe wohl mit Karte gezahlt, die ich grundsätzlich keine 0190er anrufe. Mal sehen, was sich machen lässt... möchte dem Verein ungern mein Geld schenken.


    d@niel

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Mal ne´ Frage :D
    Warum ist das Handy so "billig" ohne Vertrag :eek: :)



    mfg
    simon



    Hallo...



    Für ein Handy, das weder Irda, Bluetooth, ein ordentliches Adressbuch und nur einen eingeschränkten PC-Abgleich bieten kann, ist der Preis imho gar nicht soooo billig und vielleicht schon irgendwie korrekt.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Hi!


    Neuer Tag, neue Fragen:


    1. Beim v60 kann man im zugeklappten Zustand mit den beiden linken seitlichen Tasten das "Profil" ändern - irgendwie zeigt mir das T720 das aktuelle Profil zwar an, aber ich kann machen was ich will, ich kann es nicht ändern - nur im Menü wenn ich dad Handy öffne.


    2. Ich habe mir im Quickaccess "Neue Nachricht - SMS" angelegt und mit dem Sprachbefehl "SMS" abgelegt. Wenn ich jetzt die rechte seitliche Taste kurz drücke kommt "keine Sprachbefehle gefunden" oder so ähnlich. Was mache ich denn da falsch? Ich stehe echt auf dem Schlauch. Der Sprachbefehl ist auf jeden Fall aufgezeichnet und "da".


    Gruß
    plant

  • ich habe mir, obwohl noch nicht verfügbar, das v60i reservieren lassen. doch nachdem was ich bisher hier gelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher ob dies die richtige wahl gewesen ist. gefallen tun mir jedenfalls beide. :confused:


    sargeo

  • plantagoo:
    Den ersten Punkt kann/muss ich leider so auch nachvollziehen. Ausser der Anzeige des "Profils" (wenn man das so nennen kann) geht da scheinbar nix.


    Zum zweiten Punkt weiss das Handbuch Rat ;) (Seite 135, oben). Die Sprachaktivierung für Schnellzugriffe geht nicht direkt im Standby-Modus. Man muss erst die Menü-Taste drücken und dann die seitlich Sprach-Taste. Dann kriegt man einen Schnellzugriff auch per Sprache auf. Eben probiert -> funktioniert.


    d@niel

  • Lässt sich schon etwas über die SMS-Verwaltung sagen?


    1.
    Welche Ordner gibt es (Eingang, Ausgang, ....)?


    2.
    Kann man sich (zusätzliche) Ordner individuell anlegen?


    3.
    Können gesendete/eingegangene SMS abgespeichert werden, z.B. in
    einem Archiv-Ordner?


    4.
    Wird die Speicherung der SMS im Gerät und/oder auf der SIM vorgenommen?


    5.
    Wenn Speicherung möglich, wieviele SMS können im Gerät abgespeichert werden?


    6.
    Können SMS prinzipiell zwischen den Ordnern verschoben werden?




    Kann man sich eigentlich schon irgendwo im Netz die Bedienungsanleitung für das T720 ansehen?


    Danke!


    dimoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!