Testbericht Motorola T720

• Du kannst dazu die SUCHEN-Funktion benutzen. Du findest die Suche oben rot unterlegt neben dem TT-Logo. Die Frage wurde bereits (mehrfach) beantwortet. Gib einfach deine Anfrage ein und schon hast du das Ergebnis.

Gibt es einen Grund warum du die Frage zweimal stellst? (

selbe Frage bereits hier???)

Hier wird alles gelesen und auch beantwortet. Natürlich nicht, wenn die Frage schon erläutert wurde. Deshalb gibts die Suchfunktion.:top:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Bei "Mobilfunk Allgemein" steht ein Thread immer ganz oben in der Liste!!!
    Wenn du die Suche benutzt hättest, kann es kaum sein, dass du diesen Thread nicht gefunden hast!

Hier der Link!

Zap

• Hi!

Zappi: Ich weiss nicht, warum Du hier so lospolterst?! Die Frage nach dem *wie frage ich T-Online eMail mit dem T720 ab?* wurde eben noch nicht beantwortet. Ein Hinweis auf die allgemeinen Infos ist zwar ganz nett, löst aber das ursächliche Problem des T720 nicht. Man kann hier nämlich nur eine recht geringe Anzahl an Zeichen für den Benutzernamen angeben.

Insofern ist ein wiederholter Hinweis auf die Suchfunktion und Threads in denen *ähnliche* Themen besprochen werden zwar ganz nett, aber auch nicht korrekt. Das Problem besteht nämlich IMHO weiterhin und eine Frage hierzu ist durchaus angebracht - zumal ich die Frage vor ein paar Tagen just in diesem Thread auch gestellt habe - nur mir hat leider gar niemand geantwortet.

Also nochmal: Habe ich einen :apaul: oder wurde das Problem *wie frage ich T-Online eMail mit dem T720 ab?* tatsächlich *nicht* in den von Dir genannten Threads gelöst? Sollte ich einen :apaul: haben, bitte ich das zu entschuldigen und mir (vielleicht ist das in meinem Alter langsam nötig) die entsprechenden Passagen mal zu kopieren. Sollte ich keinen :apaul: haben, bitte ich Dich in Zukunft bei der Beantwortung von Fragen in der von Dir vorgetragenen Form besser zu recherchieren.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Hinweise!

Gruß
    plant

• @plantago Der Username ist beim T720 leider auf 24 Zeichen beschränkt. Da aber viel T-Online Usernamen länger sind haben die betreffenden personen ein Problem. Dieses lässt sich aber nicht lösen, eventuell mit einer neuen SW die es eventuell mal fürs T720 geben wird, wer weiß...

Lösung, durch umgehung des Problems, Freemailkonto oder ähnliches verwenden.

Mir ist es auch ein Rätsel wie T-Mobile ein solches Handy so stark vermarkten kann, wen es den Hauseigenen Emailsevice nicht unterstützt, oder andersrum warum hält T-Online an diesen "bekloppten" Usernamen fest. Sorry für OT

Aber zappi hat schon recht, das mit den 24 Zeichen war recht früh bekannt und das ist das Problem. ;)

Mfg

• ja, ok, war vielleicht etwas barsch. Aber der Thread lässt sich wirklich leicht finden, da er in Mobilfunk allgemein immer an erster Stelle steht.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass es eine Lösung für das Problem gibt. Nur diskutiert wurde halt schon darüber, an anderer Stelle.

Gelobe dennoch Besserung.:rolleyes:

Zap

• Hi,

habe mich gerade im Forum angemeldet. Aufgrund Eurer Tesberichte
    und Erfahrungen, habe ich mir am Samstag das T720 gekauft.
    Erstmal vielen Dank für Eure Berichte haben mir für meine Entscheidung
    das Handy zu kaufen sehr gut geholfen.
    Das Handy erfüllt all meine Erwartungen, die Empfangsleistung ist
    sogar besser als bei meinem SL42.

Dennoch habe ich zwei Fragen:

Bei der Durchsicht aller Datenblätter, Testberichte und im Handbuch
    habe ich nichts über einen externen Antennenanschluß gefunden.
    Dann ist mir eine Gummiabdeckung unterhalb der Antenne aufgefallen,
    nachdem ich diese entfernt habe, siehe da ein Antennenanschluß oder ??

Die nächste Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, ist mir aber bei
    keinem anderen Handy augefallen, die Antenne hat oben ein kleines
    Loch. Ist dies für ein besseren Empfang?

Grüße Dirksche

• Das Problem mit dem langen Usernamen bei TOL hätte ich eigentlich auch. Deswegen hatte mich auch jemand (weiß nicht mehr genau wer) gefragt, wie ich das gelöst hätte.

Leider kann ich das nicht beantworten, da die Antwort, nun, sagen wir mal, "confidential" ist. Ja, mein eigentlicher Username ist auch länger als 24 Zeichen...

Hatte damals nicht daran gedacht, daß andere dieses Problem haben könnten, ansonsten hätte ich gar nicht erwähnt, daß TOL-EMail bei mir ging. Sorry wg. der Verwirrung... :rolleyes:

TOL-User mit Usernamen wo länger als 24 Zeichen sind, schauen im Moment in der Tat in die Röhre. Warum T-Mobile das so freigegeben hat, wundert mich allerdings auch sehr... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Ja, mein eigentlicher Username ist auch länger als 24 Zeichen...

:D :D :D :D meinen hab ich eigentlich seit dem ersten Tag "gekürzt":D

Zap:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!