Testbericht Motorola T720

• Also ich hab mein 720er seit gestern, und kann vom ersten moment an während dem Aufladen telefonieren. Keine Probleme !

• Jepp bei mir genau das gleiche. Geht super. Der Akku scheint recht gut zu sein. Aber wenn man wirklich angefängt die ganze Zeit JAVA Games zu spielen und an dem Teil an sich alles auszuprobieren dann leidet er schon ein wenig. Ich bin gespannt auf Zusatzakkus die bestimmt bald kommen werden.

• Ja das stimmt. Ich konnte es auch kaum glauben das Teil ist ja winzig. Für so ein Handy mit Farbdisplay und dem ganzen Schnickschnack.
    Er hält bei normalem Gebrauch auch recht lange.

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Ja das stimmt. Ich konnte es auch kaum glauben das Teil ist ja winzig. Für so ein Handy mit Farbdisplay und dem ganzen Schnickschnack.
    Er hält bei normalem Gebrauch auch recht lange.

Leider vergessen die meisten Leute immer ,das gemessen an der Akkugrösse bei einem V70,V60,V66 oder das jetzige T720 ,es schon erstaunlich ist,was das Telefon damit leistet!;)
    Die Bedienung vom T720 ist nun wirklich sehr einfach und selbst die ärgsten Motofeinde müssen jetzt wohl endlich dieses "Nichtkaufargument" ablegen.;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Das einzige, was wirklich stört ist eben das Bestätigen jedes Wortes

Hi Folks,

was habt ihr eigentlich immer für ein Problem mit dem "Bestätigen". Da ich doch sowieso nach (fast) jedem Wort ein Leerzeichen mache, muss ich bei anderen Handys doch auch durch "1" (Siemens) oder "0" (Nokia) ein Leerzeichen generieren, oder?! :D ;)

Man kann sich eigentlich recht gut mit dem "iTap" anfreunden. :D

Gruß
    plant

• genau!! haltet das bestätigen doch einfach für nen leerzeichen :cool: :D

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• ...
    was ist denn eigentlich der name von t720 ??? also ich meine jetzt den vornamen :D so wie vorher phoenix oder kramer etc ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!