Testbericht Motorola T720

• Für alle SMSler, iTap ist wirklich nicht schlecht, wenn man mal ein wenig damit rumgespielt hat und mit den Funktionen klar kommt (ist für mich als alter Moti Fan sowieso kein Prob)...das einzige was manche stören dürfte, dass man das jeweilige, gewünschte Wort immer bestätigen muss...
    Bin allerdings auch der Meinung dass sich unbekannte Wörter mit iTap einfacher schreiben lassen (mit der weiter oben beschriebenen Methode)

Zum Speicher kann ich leider nicht viel sagen (schaue gerade mal in der Anleitung nach...)
    Also hab dazu nichts gefunden und kann wie gesagt nichts dazu sagen, da ich eigentlich keine SMS speichere...

Tasche und Headset sind diesmal wirklich nicht dabei (wobei beim v70 in der dt. Version auch schon keine Tasche bei war)

Grüße

on a mission 42.195...

• Nun gut das Nokia halt immer noch die Nr.1 beim SMSen ist das ist klar.
    Aber so übel sind die anderen Hersteller ja mittlerweile auch nicht mehr.
    Im übrigen kauf ich mir das Teil ja nicht um es nur zum SMS schreiben zu benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Tasche und Headset sind diesmal wirklich nicht dabei (wobei beim v70 in der dt. Version auch schon keine Tasche bei war)

Grüße

War doch zumindest bei mir, war eine Art tasche oder besser Beutel dabei.

Sorry für OT.;)

Ich komme mit iTAP auch gut klar es ist halt eine kleien Umstellung von T9 auf iTAP. das mit dem Wort bestätigen finde ich gar nicht schlecht, zumal da ja schon das Leerzeichen eigefügt ist. Sorry schon wider OT;)

Also back to T720 ein spitzen Handy zum Kampfpreis. Hoffentlich gibt es für TrueSync ein kostenloses Update das Datenkabel vom v66 / v60 / v70 passt.

Mfg

• Nochmal OT

Zitat

War doch zumindest bei mir, war eine Art tasche oder besser Beutel dabei.

Na ja den Beutel kann man wohl nicht als Tasche bezeichnen...Bei meinem ersten v70 aus HongKong war ne schöne Ledertasche bei (mal ganz abgesehen vom Tischlader und dem zweiten Akku), warum gibts sowas bei uns nicht???

@avanaki
    Eben mein ich doch auch sonst kann man sich ja eigentlich gleich die SMS Maschine von Moti (war das nict das v100) holen ;)

ausserdem ist der Preis inzw. echt der Hammer (285,- bei einem allseits bekannten Händler)

Grüße

on a mission 42.195...

• Also ich habe momentan 20 Sms im Speicher.....

OT:

Ist das T720 eigentlich zu einer Tischaldenstation der älteren Motorola Modelle kompatibel?

MfG
    Stefan

• Also blasse Farben hin oder her, bei dem Preis habe ich jetzt auch eins bestellt. Nochmals 60 Euro unter dem T-Punkt Preis kann auch ich nicht wiederstehen. :eek:

Da kann man das Teil nur noch empfehlen:top: .

Und Tschüss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Jepp genau scheint ja hier bei TT ein richtiger Renner zu werden. Also ich finde das Teil brauch den Vergleich zu den teuren Samsungs nicht unbedingt scheuen. Klar haben die ihrer Vorteile aber der Preis ist ja mittlerweile ein Witz. 285Euro WOW sag ich nur. Da kann man nicht viel falsch machen.

• Hat eventuell schon einer von Euch etwas Erfahrung mit der Standbyzeit unter Realbedingungen ?

Die andersfarbigen Oberschalen sollen übrigens laut Motorola in 2-3 Wochen lieferbar sein (wenn mans denn glauben will:eek: ).

Ein Bekannter von mir ist jedenfalls überaus begeistert von den Sende- und Sprachqualitäten des T720. Und der wohnt unter grottenschlechten Bedingungen, da bekommen nur die besten Geräte einen Balken im Display. Ein 7650 fast gar nicht, ein 6310i ja. T720 ebenfalls.

Bis bald

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also lange hin und her überlegt, T720 angeschaut, ausprobiert und dann bei Foto Porst bestellt. Mit orig. Eplus Tarif für 95€.
    Ich kann das Teil nur empfehlen!:top: Wenn man auf Blauzahn und IRDA verzichten kann ist das Teil wirklich schön.
    Übrigens itap ist um Klassen besser als T9 imho. Mann muß sich halt damit beschäftigen. Wenn vielleicht auch nicht das beste Gerät auf dem Markt, aber dafür edel, funktionell und charming! :cool:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Ja da kommen ja immer besser Worte raus "charming" Wow sag ich da nur :-)
    Aha also das ITap ist wirklich top. Na da bin ich mal gespannt. Wird aber trotzdem ne Umgewöhnungszeit brauchen.
    Oberschalenwechsel??? Hab das Teil noch bei einigen Seiten in Blau gesehen. Kann man das komplette Cover wechseln??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!