Siemens C65 Free & Easy - Netlock, Brandin etc.

• Hi!

Also: Ich spiele mit dem Gedanken, dass C65 in einem Free & Easy Paket zu kaufen und dann aber mit einer E-Plus-Vertragskarte zu nutzen.

Daher einige Fragen an die, die das Paket schon gekauft haben:

1. Hat das C65 wie eigentlich bei E+ üblich nur Netlock, also dass ich eine Vertragskarte von E+ darin nutzen kann oder hat es eventuell Simlock oder ähnliches.

2. Wie sieht es mit dem Branding aus? Sind nervige Hintergrund-Bildchen oder Animationen drauf?

3. Das C65 kostet derzeit bei E+ noch 179 EUR. Wesentlich teurer als bei D1 (CT65 für 149 EUR) oder Vodafone (CV65 für 129 EUR). Wird der Preis bei E+ auch noch fallen? Ansonsten lohnt es sich ja schon fast, dass C65 direkt bei einem Händler zu kaufen. Hat dann keinen Simlock und ist nicht teurer.

Viele Grüße
    Eifelman

• Re: Siemens C65 Free & Easy - Netlock, Brandin etc.

zu 1 und 2 kann ich dir leider keine Aussage machen. Allerdings zu 3:

Bei E+ war es bisher immer so dass die Prepaid Pakete ein gutes End teurer waren als bei den anderen Anbietern, daher gehe ich stark davon aus, dass sich der Preis nicht so schnell ändert. Da E+ in letzter Zeit auch vermehrt SIMLock statt Netlock nutzt, würde ich da lieber vorsichtig sein (oder wenigstens im Laden nachfragen ;))

Ich rate dir auch eher zum Kauf eines freien Gerätes.

Vendui
    Raziel

• Re: Siemens C65 Free & Easy - Netlock, Brandin etc.

Tach auch ,

es hat den üblichen Net-Lock.
    Das Branding besteht aus einer Start-Animation ( ein + verbindet) , sollte jedoch abschaltbar sein .

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!