S: Vertrag mit Handy,Gratis SMS und möglichst viel Ersparnis

  • Betreff sagt das wichtigste.Ich suche für meinen 16 jährigen Bruder einen fairen Vertrag.Ich selber bin mit dem o2 Genion online Vertrag ohne Handy sehr zufrieden.Mein Bruder will im Prinzip den gleichen nur das er gern ein neues Handy dabei hätte.SE K700i, Samsung SGH-P510 oder Nokia 6230 gefallen ihn am Besten.Netz sollte D2,D1 oder O2 sein.


    Also zusammengefasst:Neues Handy+Gratis SMS im Monat+jede mögliche Vergünstigung bzgl GG,AG,MI...
    Mir ist klar,dass man nicht das beste zum billigsten Preis herzaubern kann.Aber ich hab hier schon viele super Angebote gesehen.Vielleicht geht ja was :)


    mfg
    Roman

  • Dann bestell halt direkt bei o2!


    da haste den Online Tarif und das Handy (k700) kostet


    49 Mit Genion


    79 mit Select


    Und ihr seid im selben Netzt! falls ihr dann mal untereinander telefoniert!


    Und die Online Tarife kann man NUR bei o2 Direkt abschließen!


    Sonst halt den Eplus Privat Plus tarif! Eventuell den Web der aber dann schonmal mindestens 15 Euro im Monat kostet!



    Gruß


    teLLy

  • Dann kann Dein Bruder sich ja getrost zurücklehnen und erstmal erwachsen werden. Wenn es dann soweit ist, kann er ja nochmal fragen :D:D

    iPhone X 256GB

  • Ah,ok danke für die Antworten!


    Hab gedacht es könnte was billigeres geben.Aber wenn dem so nicht ist kann ich die Suche ja einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!