Was ist mit yeesy.de los? Pleite? Urlaub?

• Hi,

ich habe letzte am 27. August 2004 wie immer mal wieder meine 5,99 auf das yeesy-Konto überwiesen und bis heute, 08. September 2004 keine Gutschrift erhalten.

Das sind 12 Tage, davon 8 Werktage. Solange hat es noch nie gedauert.

2 Mails blieben unbeantwortet.

Gehts jemandem ähnlich?

• Nach mittlerweile 2 fruchtlosen Mails an service@yeesy.de habe ich heute eine Mail an den Geschäftsführer Hanno Fichtner (h.fichtner@dotank.de) persönlich geschrieben.

Die Mailadresse ist unbekannt, es kam eine "Undelivered Mail Returned to Sender" zurück.

Mittlerweile stinkt die Sache immer mehr.

Die Telefonnummer ist mit einem Anrufbeantworter "besetzt". Es meldet sich die dotank GmbH. Immerhin. Anruf war um 14:11 Uhr.

Hat jemand mehr Infos?

• Ich hab früher auch meine SMS immer über Yeesy verschickt (nutze mittlerweile GMX, zwar etwas teurer dafür viel komfortabler und zuverlässiger), SMS wurden immer 2 Tage nach Überweisung gutgeschrieben.
    Hast du mal bei Denic geschaut ob da ne andere Rufnummer hinterlegt ist? Evtl. würd ich es da mal versuchen.

• Naja, die letzten "News" auf DoTank stammen vom 01.07.03. Scheint wohl ein Fall für DCT zu werden...
    Bei meiner email an service@yeesy.de kam auch keine Antwort. Mittlerweile können die sich mein Guthaben dorthin schieben, wo nie die Sonne scheint...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Heute erhalten:

Alles wieder gut.
    Das ist guter Service, auch wenn was schief läuft...

• Hast du mittlerweile deine SMS gutgeschrieben? Hab eigentlich mit dem Gedanken gespielt mein Konto auch mal wieder etwas aufzuladen, aber wenn das Geld dann futsch ist laß ich es lieber....

• UPDATE:

Nachdem die SMS bei yeesy.de immer schleppender (hie und da mal 3 Std. Verspätung) oder gar nicht mehr ankommen (bis jetzt 3 Mal), habe ich meinen Account dort gekündigt.

• Yeesy bringts auch nicht mehr so wirklich seitdem die SMS dort jetzt genauso teuer sind wie bei GMX... :( :flop: Der Stückpreis liegt jetzt (bei Banküberweisung) zwischen 8,5 und 8,7 ct. Da benutz ich lieber gleich GMX- ist zuverlässiger und schneller, außerdem bezahlt man nur die SMS die man verschickt hat und mus nicht vorher aufbuchen.

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!